Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie die 1.000 km am schnellsten schaffen?

Shrimpey

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

Hat hier jemand einen Tipp wie das mit den 1000 km am schnellsten  geht?  Ich habe zwar ein pocket Bike aber wirklich "schneller" is das auch nicht 

Sprit und Essen einpacken und das Pocket-Bike immer im Kreis fahren lassen und alle 15 ~ 20 Minuten was essen und auftanken.

Ne wirklich schnellere möglichkeit gibt es nicht, mit normalem laufen wirst Du nie fertig da es auch keinen Möglichkeit gibt "ewig" zu sprinten.

vor 20 Minuten schrieb Tybalt_13:

Sprit und Essen einpacken und das Pocket-Bike immer im Kreis fahren lassen und alle 15 ~ 20 Minuten was essen und auftanken.

Ne wirklich schnellere möglichkeit gibt es nicht, mit normalem laufen wirst Du nie fertig da es auch keinen Möglichkeit gibt "ewig" zu sprinten.

Okay ja so genau ist meine Taktik 

Wie sieht es den aus mit Kartoffeln ich finde nirgends welche...

Gibts da Tipps wo die aufzufinden sind?  

vor 15 Minuten schrieb Tybalt_13:

Da bin ich raus, ich glaube die muss man anbauen, aber genau weiß ich das leider auch nicht.

Okay schade weil ich brauchte diese Zutat für  den wildbreteintopf der gibt wohl am meisten Wohlbefinden.

Hast du das mit dem Wohlbefinden den schon geschafft? 

vor 5 Minuten schrieb Shrimpey:

Okay schade weil ich brauchte diese Zutat für  den wildbreteintopf der gibt wohl am meisten Wohlbefinden.

Hast du das mit dem Wohlbefinden den schon geschafft? 

Noch nicht, habe aktuell nicht die Zeit und den Bock auf das Game gehabt, habe aber noch aus vorherigen Patches, einen großen Haufen Essen, konnte man ja duplizieren.

Muss mich irgendwann man wieder dran setzen, wahrscheinlich ab Anfang 2018.

vor 20 Minuten schrieb Tybalt_13:

Noch nicht, habe aktuell nicht die Zeit und den Bock auf das Game gehabt, habe aber noch aus vorherigen Patches, einen großen Haufen Essen, konnte man ja duplizieren.

Muss mich irgendwann man wieder dran setzen, wahrscheinlich ab Anfang 2018.

Oh is das noch möglich mit dem duplizieren? 

vor 27 Minuten schrieb Tybalt_13:

Alleine nicht mehr, max mit der Disk-Version ohne Patch. Ob das Online mit einem Partner noch geht, weiß ich nicht.

Online im Koop geht es noch. Also eventuell mal fix nen privates Spiel auf Navegezane erstellen, das Krankenhaus plündern oder in Kühltruhen nach Wildbreteintopf suchen und mal 2-3 Kisten mit dem Zeuch voll machen für das Wohlbefinden...

vor 8 Minuten schrieb Shrimpey:

Oh okay vielen Dank Leute 

Kann ich sozusagen eines meiner offline spiele dann online Hosten ?

Nein, das geht nicht. Du musst ein neues privates Spiel aufmachen. Dort kann dann jemand joinen. im lokalen Multiplayer kenn ich derzeit keinen Duplication Glitch.

vor 47 Minuten schrieb Trinka:

Nein, das geht nicht. Du musst ein neues privates Spiel aufmachen. Dort kann dann jemand joinen. im lokalen Multiplayer kenn ich derzeit keinen Duplication Glitch.

Achso okay vielen Dank für die Hilfe :)

Dann werd ich es wohl anderst machen 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...