OCV Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Spiel doch einfach ma mit denen durch, geht doch unter paar min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12Pascal12 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich habe lediglich Kampagne gezockt und habe bereits diese Trophäe bekommen Jedoch habe ich noch nicht die Trophäe für den Abschluss der Kampagne bekommen.....Zug des Schreckens zieht mir dabei einen Strich durch die Rechnung....wirklich hart diese Level Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Ich habe lediglich Kampagne gezockt und habe bereits diese Trophäe bekommen Jedoch habe ich noch nicht die Trophäe für den Abschluss der Kampagne bekommen.....Zug des Schreckens zieht mir dabei einen Strich durch die Rechnung....wirklich hart diese Level Viel Glück balt schaffs du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich habe lediglich Kampagne gezockt und habe bereits diese Trophäe bekommen Jedoch habe ich noch nicht die Trophäe für den Abschluss der Kampagne bekommen.....Zug des Schreckens zieht mir dabei einen Strich durch die Rechnung....wirklich hart diese Level Naja IRGENDWANN schafft man ein Level . Hängt halt davon ab, wie man sich anstellt. Im sinne von, wie man aus fehlern lernt, wie ruhig man in brenzligen Situationen bleibt etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.