supersushi Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Also, für die Trophäe muss man ja seine Galerie verfollständigen. Wenn man in der Arena mit einem Charakter Azazel besiegt bekommt man ja das Endvideo des Charakters. Allerdings hab ich eben online gespielt und nach dem Kampf stand da, das ich ein Video von Jack-6 freigeschaltet hätte, ich hab aber mit Hwoarang gekämpft. Man bekommt die Videos also anscheinend nicht nur in der Arena. Weiß jemand wo man die überall bekommt? Und nach welchen Kriterien das geht? Ich bekomm ja nicht nach jedem Online-Kampf ein Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Also ich zocke fast nur Kampange und dabei habe ich schon viele Videos freigeschaltet, daher denke ich das man die nicht nur in der arena holen muss "glück" so dauert das nicht so lange jedes mal Azales zu besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hi leute habe alle end und prolog videos aber keine trophy kann mir wer helfen hab die kamagne auch durch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giusa Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 echt? hast bestimmt Panda vergessen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Jo genau der war es^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Tipp an Alle: wenn ihr keine lust habt die ganzen Videos freizuspielen könnt Ihr es euch Leicht machen indem Ihr das Level " Zug des Schreckens " spielt und euch einfach nur sterben lasst. Für 6 mal sterben gibt es ein Video also simpel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Wie kann man eigentlich den Prolog & das Ende von Lars und Alisa bekommen? In der Arena kann ich sie nicht anwählen...und durch den Arcade Modus ansich schaltet man ja nix frei. Wär also jemand so nett, mir mal eben zu helfen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giusa Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 von den beiden gibts keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ah, ok...danke.^^ Gibts noch was an Videos, was leicht zu übersehn ist? Denn die Trophy hab ich noch nich, obwohl ich auf den ersten Blick alles habe...selbst das Ende von Panda. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giusa Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 sind da noch ? offen wen ja gibts ja noch die versteckten yoshimitsu,roger Jr. DJin,mokujin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Jetzt sind da keine mehr...allerdings immernoch keine Trophy. Was zum Geier fehlt da bitte noch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 entweder fehlt dir JIN , Armor king oder Kuma Panda bei Endings oder Prologen schau mal nach ob eins grau ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Wie bekommt man den Panda? Benötige ihn auch für alles. Edit: Alles klar. Is'n altanatives Kostüm von Kuma (Kreis muss gedrückt werden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Wie bekommt man den Panda? Benötige ihn auch für alles. Geh in der Arena auf Kuma und drück auf x, dann kommt Panda statt Kuma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Der Panda Prolog hatte bei mir noch gefehlt. Mittlerweile hab ich Platin Nr.6 *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RayBee Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 hayy leute brauche nur noch die gold biss platin aber es steht nirgends wie !!! muss ich die arena mit allen chara durchzoggen? wo kann man schauen was noch fehlt? muss ich davor alle prolog schon haben und dann mit devil jin immer zug des schreckens spieln? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Du gehst einfach in die Galerie und siehst nach welche Prologe / Endings bei dir nochnicht freigeschalten sind. Für die Prolog Videos einfach mit dem jeweiligen Character in der Arena starten, für die Endings mit jeweiligem Character Arena Modus durchspielen. Devil Jin bekommst du erst freigeschaltet für die Arena wenn du den Zug des Schreckens gemeistert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Um die Endings freizuschalten kannst du auch (aber am besten erst nachdem du ALLE Charaktete hast) in den Zug des Schreckens gehen und dich besiegen lassen. Nach jeden 6. Mal kriegst du ein Ending. Mach es aber erst so wenn du schon alle anderen Trophies hast, sprich als letzte Trophie vor der Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Oder trainiere mit anderen spielern im offline versus, da schalten sich auch die ganzen endings frei, is doch sinnlos im campaign mode sein unwesen zu treiben, der sinn von tekken is ja eigentlich schon immer der versus mode gewesen (und natürlich practise) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator162 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Wie schalte ich von Armor King , Jin das 2te Prolog Video frei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.