Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trotz Strahlenanzug gleicher Strahlungsschaden?

Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Olli1231:

Hallo,

kann mir jemand erklären, warum ich mit dem komplett angezogenen Strahlenanzug 5/5 in der verstrahlten Zone, den gleichen Strahlungsschaden bekomme, wie ohne?

Weil das Spiel schlechte Mechaniken hat!

Und einfach nur schrecklick funktioniert.

Kommen da überhaupt noch Patches für das Spiel ? 

Ok, danke für die Info.

Na das ist ja eine Müllprogrammierung...

Ich finde das Spiel für mich wirklich toll gemacht! Grafik etc. interessiert mich nie. Das Spiel sollte aber einigermaßen funktionieren.

Im Charakter steht: 100% Strahlungsschutz. Ich gehe in das verstrahlte Gebiet: platt...

Dann habe ich über 1.000 verrottendes Fleisch gesammelt. Nun wollte ich mir Dünger zum pflanzen herstellen; Weder am Lagerfeuer, Betonmischer noch sonst wo ist eine Funktion hierfür, obwohl dieses im Tagebuch unter: Ackerbau aufgelistet ist.

Ich habe nun alle Trophäen, bis auf die Onlinekills zusammen. Bin bei Tag: 227, und habe somit einige Stunden hinter mir. Ich schlüre mittlerweile seit Wochen eine Aufgabe mit mir rum: "Töte ein paar besondere Infizierte", wobei mir hier ausschließlich der Schreier-Zombie fehlt. Genau diesen habe ich noch nicht ein einziges Mal bis heute gesehen oder gehört.

Laut Google beschweren sich viele andere Spieler, daß dieser bei denen zu häufig auftaucht.?

vor einer Stunde schrieb Olli1231:

Ok, danke für die Info.

Na das ist ja eine Müllprogrammierung...

Ich finde das Spiel für mich wirklich toll gemacht! Grafik etc. interessiert mich nie. Das Spiel sollte aber einigermaßen funktionieren.

Im Charakter steht: 100% Strahlungsschutz. Ich gehe in das verstrahlte Gebiet: platt...

Dann habe ich über 1.000 verrottendes Fleisch gesammelt. Nun wollte ich mir Dünger zum pflanzen herstellen; Weder am Lagerfeuer, Betonmischer noch sonst wo ist eine Funktion hierfür, obwohl dieses im Tagebuch unter: Ackerbau aufgelistet ist.

Ich habe nun alle Trophäen, bis auf die Onlinekills zusammen. Bin bei Tag: 227, und habe somit einige Stunden hinter mir. Ich schlüre mittlerweile seit Wochen eine Aufgabe mit mir rum: "Töte ein paar besondere Infizierte", wobei mir hier ausschließlich der Schreier-Zombie fehlt. Genau diesen habe ich noch nicht ein einziges Mal bis heute gesehen oder gehört.

Laut Google beschweren sich viele andere Spieler, daß dieser bei denen zu häufig auftaucht.?

Leider weiß ich was du meinst ich hab mir das Game vor jahren mal geholt weil ich es mit meinem Besten Freund im Splitscreen spielen wollte!

Macht auch wirklich ne weile spaß aber danach wird das echt sau langweilig und man merkt eben wie schlecht die das programmiert haben und so... 

Is halt echt schade drum und ich bin mir auch nicht sicher ob das Spiel noch lange irgendwelche Patches bekommt 

Telltale hat sich doch aufgelöst oder nicht ? 

Mh das is echt komisch.. 

Also soweit ich weiß sind manche zombies nur in bestimmten gegenden anzutreffen 

und wegen deiner Spieler Kill Trophy.

Es gab mal ne Zeit lang einen glitch da musstet du nur ein Händler schlagen und dann kam die Trophy ich weiß jedoch leider nicht ob die raus gepatch wurden is 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...