RoyceRoyal Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 Wie führe ich den eine Exekution aus? Konnte jetzt am We endlich mal ein Dutzend Absprünge hinlegen, wirklich ein tolles Spiel. Habe bei Blackout jetzt wohl so 300 Absprünge und so bin ich doch schnell reingekommen. Schon viele 2te und 3te Plätze, dann stand ich aber allein dran. Die Buddies sind irgendwie oft zu gierig und dann am Ende unüberlegt Hatte aber schon viele geile Szenen. Wenn beide Mitglieder am Boden liegen, man erst die 3 Gegner wegmachen, dann die Marken sammelt und Sie wiederbelebt. Taugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2019 Teilen Geschrieben 18. Februar 2019 vor 5 Stunden schrieb RoyceRoyal: Wie führe ich den eine Exekution aus? Sobald ein Gegner k.o. gegangen ist, also auf dem Boden kniet, kannst du drücken. Musst nur nahe genug rangehen. Denk aber daran, dass du während des Finishers nicht unverwundbar bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gio11 Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Ja du musst nah zum Gegner sein um das durchführen zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.