Gene Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Hallo Ich spiele zur zeit LittleBigPlanet 3 auf meiner PS4 Pro. Ich habe folgende Probleme mit dem Spiel. 1. Wie bekommt man den Illuminator? 2. Ich habe das 1 Semster der Popit Rätsel komplett Abgeschlossen ohne auch zu Sterben. 3. Ich habe das 2te fast Abgeschlossen, aber das letzte Level will sich nicht Öffnen? Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, weil das kotzt mich voll an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 26. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Ich habe es geschafft. Ich musste das 6 Level des 2 Popit Semster komplett bis zum ende durchspielen, danach hat sich das letzte level geöffnet. Nur den Illuminator habe ich immer noch njcht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 26. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Ich hoffe mein Doppelpost ist in Ordnung. Ich habe den Illuminator. endlich. Man mus in den Zum Zum Laden gehen und sich einige neue Kostüme Kaufen und danach bekommst man den. Man muss aber Sammelschellen gesammelt haben. Beste Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.