DarthVormulac Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Guten Abend alle zusammen, Kann es sein das die Trophäe "Wachsamkeit" verbuggt ist? Ich habe mit nun 2 Klingonen jeweils 2x den kompletten Strang abgeschlossen aber die Trophäe bekomme ich einfach nicht. Habt ihr Tipps dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker1987 Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 (bearbeitet) Für die Trophäe Wachsamkeit von den Klingonen und die Mission von den Romulaner im Schatten ist die Mission Temporaler Botschafter nötig und die ist mittlerweile im Missionsstrang der Krieg von gestern zufinden. Welches Level man zum starten braucht weis ich aber noch nicht. Was du für den Erhalt der Trophäe brauchst kannst du im Logbuch nach sehen. Unter Auszeichnungen und Missionsfortschritt Wachsamkeit. Glaub ich. Bearbeitet 28. Februar 2019 von Funker1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthVormulac Geschrieben 2. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2019 Ah Jaa...nun hab ich es auch gefunden. Danke de deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) Die sind nun leider verbuggt. Der Temporale Botschafter hat ein Problem mit der Map ( Warnmeldungen Mission „Einfädeln“ , „Map Transfer Failed“). Es ist bei ARC bekannt, aber noch nicht behoben. Daher sind zZ. folgende Trophäen nicht erspielbar: - Wachsamkeit - Im Schatten - Gespenster und - Die Rückkehr der Fek‘hiri Ich habe im Forum und bei ARC nachgefragt. Bis jetzt ist es nicht behoben. Stand 22.09.2020 edit: Ich habe endlich die Trophäe „Gespenster“ bekommen. „Gespenster“ bekommt man nur, wenn man ausschließlich mit einem Klingonen spielt bzw Romulaner auf klingonischer Seite. Die Förderationseite ist verbuggt ! Bearbeitet 20. November 2020 von OhrWurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 8. September 2022 Teilen Geschrieben 8. September 2022 (bearbeitet) habe die Trophäen "Wachsamkeit" "im Schatten" "die Rückkehr des Fek`lhri" & "Gespenster" erhalten. demnach sind die vier Trophäen nicht mehr verbuggt. Für die Trophäe "Gespenster" spielt man am besten mit einem Dominion, da dieser direkt mit lvl 60 startet und man nur noch bis 65 leveln muss. Ich habe mich im laufe der Geschichte den Klingonen angeschlossen.. Bearbeitet 8. September 2022 von sbenz_vmr fehlte was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.