Freeze Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Ich hoffe, dass es dem ein oder anderem hilft, wenn er nicht die Antworten raussuchen muss Von daher hier die noch 2 Fragen wo ich die Antworten habe (mehr folgen evtl in den nächsten Tagen): Es empfiehlt sich aber trd beim Lesen der Antworten das Spiel mithilfe der zu pausieren. Verbinde die berühmten TV-Duos: Fix -> Foxi Wum -> Wendelin Herr Fuchs -> Frau Elster Piggeldy -> Frederick Maja -> Willi Pittiplatsch -> Schnatterinchen Petterson -> Findus Der kleine Tiger -> Der kleine Bär Ernie -> Bert Alfred Jodocus Kwak -> Winnie Wanna Pingu -> Robby Maus -> Blauer Elefant Bibi -> Tina Tabaluga -> Lilli Käpt'n Blaubär -> Hein Blöd Welche Gottheit gehört zu welchem Glauben: Shiva -> Hinduistisch Apollon -> Römisch Hera -> Altgriechisch Jahweh -> Jüdisch Jesus Christus -> Christlich Odin -> Nordisch Luzifer -> Satanistisch Gantama -> Buddhistisch Ra -> Altägyptisch Jadekaiser -> taoistisch Regenbogenschlange -> Aborigine Quetzalcoatl -> Maya Rastafari -> Haile Selassie I. Papa Legba -> Voodoo Das höchste Wesen -> Scientologisch Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 3. April 2019 Teilen Geschrieben 3. April 2019 Also ich muss echt sagen, das pausieren bringt nur teilweise was. Wenn man bei jeder Antwortmöglichkeit pausiert, dann ist die Zeit vorbei, bevor man mit allen durch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Geschrieben 6. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2019 naja bei mir hat’s ein echt gut geklappt. immer schön geantwortet und dann wirklich direkt Pause. Hat halt länger gedauert aber sonst ging’s ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.