Querillia Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Guten Tag. Ich wollte mir demnächst wohl gerne eine neue Festplatte, für die PS4 holen. Die Frage ist ob es eine Externe oder eine Interne wird und was man beachten muss. Weil meine 1 TB neigt sich langsam dem Ende und das System sollte schon an und für sich Schneller sein mit der neuen Platte. Mfg Querillia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomBaker Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Ja, das Problem kenne ich gut. Habe seit ein paar Monaten eine externe 2TB Western Digital Platte an meiner PS Pro, weil auch bei mir die interne Platte voll war.Angeschlossenen habe ich sie am hinteren 3.USB Port, damit das USB Kabel nicht zu sehen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 25. Februar 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 Naja macht das einen Unterschied von der Geschwindigkeit ob sie nun Am USB hängt oder Intern ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Also zumindet bei der Ur-PS4 macht es für mich "gefüht" keine Unterschied ob ich von der externen oder der internen abspielen lasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 10. April 2019 Teilen Geschrieben 10. April 2019 Hab an der normalen PS 4 auch eine externe Platte, bemerke keinerlei Unterschiede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.