Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trials Rising

madd8t

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb SquallRB:

Die Vermutung hatte ich zwar auch schon, aber dafür ist mir die Trophäe lt. PSNProfiles irgendwie nicht selten genug. Diamantrang ist dann doch auf einer regulären Strecke gefühlt ein richtiger Hammer.

Ich wüsste gar nicht auf welcher Strecke ich das überhaupt probieren sollte. Hab jetzt schon einige Strecken auf Platin und bin überall ganz weit weg von Diamant.

Die geht gut in einer der stadium strecken in südamerika. KA genau welche. Oder eben noch leichter im Finale (also mit allen drei strecken), wenn man die einzeln gut genug geübt hat.

Hab im DLC jetzt mit dem Technik Parcour der ja nich zählte (-.-) 3 diamond medals. Wer mich in der FL hat kann ja die einzelnen strecken einfach checken, welche ich einzeln auf diamant hab. Die war nicht soooo schwer.

Wenn man da aber probleme mit diamant hat, dann einfach alle drei ne weile üben und nah an diamant kommen, dann is das n klacks.

(Ihr könnt ja mal spaßeshalber die diamantzeiten addieren und dann die diamantzeit des stadiums anschaun. Glaub da sind ca 15s differenz xD

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb SquallRB:

Also dabei von geschenkt zu reden ist eine krasse Übertreibung. Hab mich jetzt eine Stunde hingehockt und es fehlen immer noch 4 Zehntel. Auch toll, dass man sich keine Wiederholungen bei Stadionstrecken anschauen kann. Hilft nur YouTube um die fehlenden Zehntel zu finden.

Haha jo. Das dacht ich mir auch xD

Aber wie gesagt, kannst dir ja noch die anderen beiden mal geben.

Ich hab nur die 2te und 3te strecke geübt. Die erste hab ich einfach frei nach schnauze gemacht und hat trotzdem für diamant gereicht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...