Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampagnenmodus

Synonym23

Recommended Posts

Hallo Leute :smile:

Ich wollte mal einige Infos über den Kampagnenmodus eintreiben :biggrin5: !!

Ich habe das game eben mal angezockt. Wenn ich im Kampagnenmodus z.B. mit Lars etwas freispiele, z.B. eine Hose oder so, ist die dann auch nur für Lars oder kann die jeder Char. anlegen ? und ändert es was wenn ich mit einem anderen Char. spiele ? Am besten wäre wenn ihr eure Infos über den Kampagnenmodus hier postet ;)

Ich bedanke mich für eure Infos einfach schonmal im Vorraus ;)

MFG Synonym23

Danke euch beiden für die antworten. Aber ich habe noch eine Frage.

Die Sachen die man im Kampagnenmodus für einen Kämpfer auswählt. Also mit Spezial (z.B. weniger Schaden oder so). Gilt dieser Bonus der Kleidung nur für den Kampagnenmodus oder für alles, also auch arcade oder so ?

MFG Synonym23

Hier Ein Tipp Für ALL Die Probleme Nach Abschluss Der haubt Story Haben, Geht in Das Lvl von Mokujin mit gerüsteten gegenstand(plus gegenstande drop),

wenn ir in den kreis arena teil kommt(da wo es nach unten geht) schlagt einen gegner mit tasten (oben + richtung gegner + kreis) er macht sonen von oben kick. beim 2 mal dieses moves zerschlagt es dem boden(ihr könnt auch andere dieser boden zertrumer moves benutzen) alle gegner bei der etage die nach unten fallen sterben dann^^ und viele schatze kommen indem ihr nur dem boden kaputt haut^^ peace

ps Wie immer sorry für mein deutsch^^

Waren nicht mal Minispiele angekündigt (z.B. Tekken 3 - Volleyball und Bowling)? Ich glaube mich erinnern zu können, dass irgendwo mal stand das wieder Minispiele a la Tekken 3 eingeführt werden :D. Wieso machen die sowas nicht? Statt diesem Kampange wären Minispiele und ein Tag Team Mode angebrachter.

kann mir einer sagen wie des geht dass ich im kampagnien modus nen andren char auswählen kann weil mit dem standard komm ich ja mak gar net zurecht...

da kam zwar die meldung dass ich 1 spieler auswählen darf dann hab ich des gemacht aber ich spiel trotzdem noch mit dem einen da....

achso ok und was heisst n eigtl wenn die hier die combos beschreiben

mit zb

f+1+2

kann damit irgendwie gar nix anfangen (sry aber is mein 1. tekken was ich zock^^)

Die schreibweise hab ich im Beginner Guide erklärt, schau mal rein (ist sogar angepinnt)

Waren nicht mal Minispiele angekündigt (z.B. Tekken 3 - Volleyball und Bowling)? Ich glaube mich erinnern zu können, dass irgendwo mal stand das wieder Minispiele a la Tekken 3 eingeführt werden :D. Wieso machen die sowas nicht? Statt diesem Kampange wären Minispiele und ein Tag Team Mode angebrachter.

Weiss irgendjemand vielleicht etwas davon?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...