Synonym23 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hallo Leute Ich wollte mal einige Infos über den Kampagnenmodus eintreiben !! Ich habe das game eben mal angezockt. Wenn ich im Kampagnenmodus z.B. mit Lars etwas freispiele, z.B. eine Hose oder so, ist die dann auch nur für Lars oder kann die jeder Char. anlegen ? und ändert es was wenn ich mit einem anderen Char. spiele ? Am besten wäre wenn ihr eure Infos über den Kampagnenmodus hier postet Ich bedanke mich für eure Infos einfach schonmal im Vorraus MFG Synonym23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Wird nur für den jeweiligen Char freigeschaltet mit dem man die Klamotten einsammelt, bzw. kriegt diese ohne blechen zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss20 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hat einer schön ne karte reingestellt. welche bosse davor kommen und wieviele kapitels man so machen muss um die tropy zubekommen. das man kampfpage geschafft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 Danke euch beiden für die antworten. Aber ich habe noch eine Frage. Die Sachen die man im Kampagnenmodus für einen Kämpfer auswählt. Also mit Spezial (z.B. weniger Schaden oder so). Gilt dieser Bonus der Kleidung nur für den Kampagnenmodus oder für alles, also auch arcade oder so ? MFG Synonym23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alucardis Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Geht nur in der Kampagne , es gibt keinen Speziellen Modus(wie bei SoulCalibur) wo man die Eigenschaften der Gegenstände nutzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synonym23 Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 Geht nur in der Kampagne , es gibt keinen Speziellen Modus(wie bei SoulCalibur) wo man die Eigenschaften der Gegenstände nutzen kann danke für die schnelle antwort MFG Synonym23 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 ich habe nun den Zug des Schreckens geschafft (puhhh!) irgendwie schaffe ich das yoshimutsu level nicht??? zug des schreckens gepackt und nun pack ich es nicht? wtf? help? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hafs1980 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 wie viele herrausforderungen gibt es eigentlich in denn modus ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KasaPL Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hier Ein Tipp Für ALL Die Probleme Nach Abschluss Der haubt Story Haben, Geht in Das Lvl von Mokujin mit gerüsteten gegenstand(plus gegenstande drop), wenn ir in den kreis arena teil kommt(da wo es nach unten geht) schlagt einen gegner mit tasten (oben + richtung gegner + kreis) er macht sonen von oben kick. beim 2 mal dieses moves zerschlagt es dem boden(ihr könnt auch andere dieser boden zertrumer moves benutzen) alle gegner bei der etage die nach unten fallen sterben dann^^ und viele schatze kommen indem ihr nur dem boden kaputt haut^^ peace ps Wie immer sorry für mein deutsch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThe-Princex Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 dieser modus ist großer müll, man hat viel zeit in das ding gesteckt aber ein tekken tag modus wäre dann doch besser gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Waren nicht mal Minispiele angekündigt (z.B. Tekken 3 - Volleyball und Bowling)? Ich glaube mich erinnern zu können, dass irgendwo mal stand das wieder Minispiele a la Tekken 3 eingeführt werden . Wieso machen die sowas nicht? Statt diesem Kampange wären Minispiele und ein Tag Team Mode angebrachter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 kann mir einer sagen wie des geht dass ich im kampagnien modus nen andren char auswählen kann weil mit dem standard komm ich ja mak gar net zurecht... da kam zwar die meldung dass ich 1 spieler auswählen darf dann hab ich des gemacht aber ich spiel trotzdem noch mit dem einen da.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 du musst erst ein paar level mit lars machen, damit charakter freigespielt werden können mit denen du dann auch spielen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 achso ok und was heisst n eigtl wenn die hier die combos beschreiben mit zb f+1+2 kann damit irgendwie gar nix anfangen (sry aber is mein 1. tekken was ich zock^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 achso ok und was heisst n eigtl wenn die hier die combos beschreibenmit zb f+1+2 kann damit irgendwie gar nix anfangen (sry aber is mein 1. tekken was ich zock^^) Die schreibweise hab ich im Beginner Guide erklärt, schau mal rein (ist sogar angepinnt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 ah sorry habs grad durch zufall gelesen ja , jez wird des schon klarer ^^ trotzdem danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Waren nicht mal Minispiele angekündigt (z.B. Tekken 3 - Volleyball und Bowling)? Ich glaube mich erinnern zu können, dass irgendwo mal stand das wieder Minispiele a la Tekken 3 eingeführt werden . Wieso machen die sowas nicht? Statt diesem Kampange wären Minispiele und ein Tag Team Mode angebrachter. Weiss irgendjemand vielleicht etwas davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Weiss irgendjemand vielleicht etwas davon? Jo ich weiss was davon - und zwar dass das alles nur ein gerücht war/ist Kommt weder tekken bowl noch tekken ball raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Jo ich weiss was davon - und zwar dass das alles nur ein gerücht war/ist Kommt weder tekken bowl noch tekken ball raus Schade . Ich hatte schon gehofft das ich es übersehen hätte und es doch eingebaut wurde . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.