Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bitte um hilfe komm nicht weiter

Recommended Posts

ich benutz den Thread jetzt einfach mal :biggrin5:

also am Ende von der Wolkenstadt komm ich einfach nicht weiter

da gibts ja zwei Maschinen von den Ugnaughts oder wie die kleinen Viecher heißen, die gehen schon relativ schwer zu zerstören

wenn ich nach zig versuchen endlich mal überlebt hab, kommt der komische schwarze Soldat mit dem roten Lichtschwert an mit scheinbar unendlich fliegenden Sturmtruppen die mich immer von der Luft aus fertig machen (und wenn nicht die, dann der schwarze Typ)

und danach bekomme ich nicht nochmal die Chance gegen diesen zu kämpfen, nein, ich muss nochmal die ganzen Sturmtruppen, Scharfschützen, usw. und die zwei Maschinen zerstören (die ununterbrochen mit Gegenstände auf mich werfen was wieder schon ein Viertel vom Leben wegschießt)

also, weiß jemand vielleicht einen Tipp wie ich das Level leichter zu Ende bekommen kann?

Hmm das Problem hatte ich nie. Ist fuer mich auch eine zielich Ungewoehnliche Stelle wo man ncht weiter kommt, aber die Schattenwache hat es schon in sich. Die Fliegenden Sturmtruppen hab ich mit blitzen vom Himmel geholt. Und diese kleinen Dinger auf diesen Tieren davon gibt es ja 2 die habe ich garnicht beachtet. Nahdem ich das Fußvolk besiegt hatte kam die Schattenwache. Hinten in der Ecke ist ein Rotes Holocron aber keine ahnung was das gerade fuer eins ist. Das habe ich eingesammelt und dann hab ich die Schattenwache immer schoen mit dem Leichtschwert bearbeitet. Falls die beiden Dinger ich glaube auch Ugnaughts heißen die nerven. Stell dich immer vor einen das der andere dich nicht sieht oder treffen kann und bearbeite die auch mit Machtblitzen. Dann laeufst du Weiter und dann kommt ja erst die Schattenwache. Bisschen kompliziert aber ich hoffe du verstehst das

--------------------

Falls du das nicht schaffen solltst geh ich gleich mal ins Game und probiere das noch einmal und shcreibe dir dann die Taktik hier rein. kleiner Tipp noch Scharfschuetzen als erstes ausschalten. und als Lichtschwert das benuzten mit dem meisen Schaden. Da steht ja immer diese Info zu dem Lichtschwetkristall

zum Teil mach ich es schon so wie du es schreibst

ignorieren kann ich die zwei Teile fast gar nicht, wenn ich davor stehe stampft er und ich fliege auch weg

das rote Holocron ist unbegrenzt Enerige, das benutze ich immer für den letzten der beiden Viechern :biggrin5:

kommt diese Schattenwache eigentlich auch schon wenn man noch nicht diese Dinger kaputt gemacht hat?

ich werds morgen noch mal versuchen wenn ich Zeit hab, vielleicht hatte ich auch einfach nur 'nen Hänger...

Das weiss ich jetzt gerade nicht. Ich bin der Meinung ich hab die Schattenwache besiegt ohne die beiden Dinger zu zerstoeren. Aber auf der letzten Stufe musste ich die beiden Dinger platt machen. Hab mich einfach so weit weg gestellt das die nicht Stampfen koennen und hab ihn dann mit Machtblitzen kaputt bekommen war ganz einfach. Hast du Kazdan Paratus denn schnell besiegt. Dann duerften die eigentlich kein Problem sein. Bei der Schattenwache muesstest du auch Rueckstoß einstzen koennen. Dann sprintest du hin wenn die auf dem Boden liegt und dann mit dem Schwert reinstechen zieht gut Lebend ab. Kann sein das er sich gegen Rueckstoß waehrt ich glaube aber nicht.

Einfach Container in die Richtung werfen oder nur für einen Sichtbar hingehen und mit Blitz und Schwertkombos die Dinger platt machen...mal ein Blitz dann 2 Schläge, und wieder blitz...dann geht das recht fix und die nerven nicht mehr bei der Schattenwache...

Die fliegenden Trooper einfach mit Blitzen runterholen...bischen umher springern und das wars...

Hiho,ich brauche mal euren Rat zu den Großen Dunklen Truppen. Haben diese Gepanzerten Dark-Troopers irgendeine Schwachstelle? Bin jetzt auf dem Schiff,indem ich Yuno,retten soll. Und komme bei der 2 Dark-Troopers,kurz vor Juno, nicht mehr weiter. Gibt es eine Methode um die Raketenabzuwehren?

Starwasr2008

Schwachstelle = Blitzbombe

2 oder 3 hintereinander und die fallen hin...und Du weisst ja sicherlich was passiert wenn ein Gegner liegt, der Schaden ist dann echt schön den Du da machst :) Und wenn Sie wieder aufstehen wollen, einfach wieder eine zünden. Haste es mit 2 zu tun, wie mein Vorschreiber schon sagte, immer komplett mit Blitz rauf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...