Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

9 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
      0
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 5.11

Recommended Posts

So also, die Meisterschaften find ich doch recht öde, immer und immer wieder die gleichen drei Disziplinen spielen wird recht schnell langweilig. Keine Ahnung warum die Entwickler da nicht ein paar der anderen vorhandenen Modi eingebaut haben. FreeRoam ist eigentlich recht gut gemacht, außer den 50 Collectibles gibt es aber rein gar nichts zu erledigen - wirklich schade, da hat man Unmengen an Potential verschenkt. Gut fand ich, dass man endlich richtige Rennen fahren kann, das aber nur auf zwei läppischen Strecken (wt?!), auch hier also nichts Halbes und nichts Ganzes. Alle halbgaren Zutaten zusammengemischt ergibt es aber einen Cocktail, der mir insgesamt besser schmeckt als die letzten beiden Monster Jam Spiele, an Path of Destruction kommt es allerdings nicht heran - gibt von mir die 6.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...