DeXt3r_ger Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Grüße. Bin mitten in der Karriere. Hab automatisch bereits 3 trucks bekommen. Sind das die gleichen die ich auch kaufen kann oder gesondert welche? Welches Event sollte man am Ende Grinden für alle Trucks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb Nicolomeus2: @DeXt3r_ger Falls es dich noch interessiert: Ja die Trucks die du freischalten kannst sind auch die die du kaufen kannst. Ich habe alle Meisterschaften in Karriere und Karriere+ gemacht. Danach hatte ich genug Geld und Trucks freigeschaltet dass letztlich nur 4 Wagen übrig blieben. Dann bin ich das Rennen auf der Buckelpiste, was nur geradeaus geht, gefahren. Dauert 30 Sekunden und man bekommt jedesmal 1200 Points. Nach 'ner Stunde hast du es dann. Ja, danke. Hab bereits platin. Hab am Ende die Buckel Piste gegrindet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.