RagePlayer Geschrieben 25. April 2021 Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) Hat einer für mich Tipps wie und wo ich am besten die Tropähe "Bis auf die Knochen" und "Mich hält nichts auf" mache? Bearbeitet 25. April 2021 von RagePlayer Zitieren
RagePlayer Geschrieben 26. April 2021 Geschrieben 26. April 2021 (bearbeitet) Am 15.3.2021 um 17:39 schrieb evil-knievel66: Kann mir jemand tips für die arenasachen geben? Ich kriegs mit dem freestyle und, ich glaub iwas auf zweirädern isses,überhaupt nicht hin. Wie hast du "Bis auf die Knochen" und "Mich hält nichts auf" hinbekommen? Bearbeitet 26. April 2021 von RagePlayer Zitieren
RagePlayer Geschrieben 27. April 2021 Geschrieben 27. April 2021 vor 18 Stunden schrieb RagePlayer: Wie hast du "Bis auf die Knochen" und "Mich hält nichts auf" hinbekommen? Hab es jetzt auch alles hinbekommen. Zitieren
RagePlayer Geschrieben 27. April 2021 Geschrieben 27. April 2021 Zitat "Bis auf die Knochen" Einfach ein Event starten und die maximale Rundenlänge einstellen, die CPU Gegner auf die niedrigste Schwierigkeit stellen. Und dann immer versuchen dich zu überschlagen und das solange bist du alle Karosserieteile verloren hast. Zitat "Mich hält nichts auf" Ein Event starten, am besten Kopf-an-Kopf-Rennen und solange gegen die Wand fahren bis du ein Reifen beschädigst. Nicht stehen bleiben, sonst wird das Rad automatisch repariert. Dann einfach das Rennen beenden. Egal ob als Erster oder als Letzter! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.