madd8t Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 hi leute hat jemand noch dieses game? habe nen problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy0801 Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Hi.Ja ich zocke es auch im Augenblick!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 (bearbeitet) Am 19.7.2019 um 00:08 schrieb andy0801: Hi.Ja ich zocke es auch im Augenblick!? weißt du wie ich den Schaden anstellen kann, damit ich meine Räder verliere? Bearbeitet 15. August 2019 von klimme82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 (bearbeitet) Also ehrlich, ich versteh die Entwickler nicht. Was bringt denn eine Meisterschaft, wenn ich alle 3 Runden dieselbe Disziplin spielen muss und das 50x hintereinander?! Ist ja nicht so, dass es keine anderen Modi gäbe die man hätte einbauen können. Oder der FreeRoam, der zwar extra erdacht und umgesetzt wurde, dann aber nicht mit Aufgaben bzw. Spielsubstanz befüllt wurde. Also alles sehr sehr halbgar, irgendwie so nichts Halbes und dann wieder nichts Ganzes. Die Serie dreht sich leider seit Path of Destruction einfach nur auf der Stelle, die eigentlich guten Ansätze wurden nie groß weiterentwickelt. Sehr schade, da könnte man doch mittlerweile wirklich mehr draus machen. Bearbeitet 1. Dezember 2019 von Kratosaurus 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Kannst du mir sagen wie du das angestellt hast, gewinne ein Event mit einem Kaputten Reifen? Welches Event wäre am besten und wie bekomme ich den Reifen kaputt. ist meine letzte Trophy bitte um Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. November 2020 Teilen Geschrieben 7. November 2020 (bearbeitet) Welches Rennen muss man denn ohne Karosserie gewinnen? Ich schrotte im Freestyle das ganze Auto aber keine Trophy Edit: Es muss tatsächlich ein Rennen sein, Freestyle etc zählt da nicht. Bearbeitet 9. November 2020 von Babyboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Grüße. Bin mitten in der Karriere. Hab automatisch bereits 3 trucks bekommen. Sind das die gleichen die ich auch kaufen kann oder gesondert welche? Welches Event sollte man am Ende Grinden für alle Trucks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 (bearbeitet) @DeXt3r_ger Falls es dich noch interessiert: Ja die Trucks die du freischalten kannst sind auch die die du kaufen kannst. Ich habe alle Meisterschaften in Karriere und Karriere+ gemacht. Danach hatte ich genug Geld und Trucks freigeschaltet dass letztlich nur 4 Wagen übrig blieben. Dann bin ich das Rennen auf der Buckelpiste, was nur geradeaus geht, gefahren. Dauert 30 Sekunden und man bekommt jedesmal 1200 Points. Nach 'ner Stunde hast du es dann. Bearbeitet 20. Februar 2021 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 20. Februar 2021 Teilen Geschrieben 20. Februar 2021 vor einer Stunde schrieb Nicolomeus2: @DeXt3r_ger Falls es dich noch interessiert: Ja die Trucks die du freischalten kannst sind auch die die du kaufen kannst. Ich habe alle Meisterschaften in Karriere und Karriere+ gemacht. Danach hatte ich genug Geld und Trucks freigeschaltet dass letztlich nur 4 Wagen übrig blieben. Dann bin ich das Rennen auf der Buckelpiste, was nur geradeaus geht, gefahren. Dauert 30 Sekunden und man bekommt jedesmal 1200 Points. Nach 'ner Stunde hast du es dann. Ja, danke. Hab bereits platin. Hab am Ende die Buckel Piste gegrindet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Kann mir jemand tips für die arenasachen geben? Ich kriegs mit dem freestyle und, ich glaub iwas auf zweirädern isses,überhaupt nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) Hat einer für mich Tipps wie und wo ich am besten die Tropähe "Bis auf die Knochen" und "Mich hält nichts auf" mache? Bearbeitet 25. April 2021 von RagePlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 (bearbeitet) Am 15.3.2021 um 17:39 schrieb evil-knievel66: Kann mir jemand tips für die arenasachen geben? Ich kriegs mit dem freestyle und, ich glaub iwas auf zweirädern isses,überhaupt nicht hin. Wie hast du "Bis auf die Knochen" und "Mich hält nichts auf" hinbekommen? Bearbeitet 26. April 2021 von RagePlayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 26. April 2021 Teilen Geschrieben 26. April 2021 vor 44 Minuten schrieb RagePlayer: Wie hast du "Bis auf die Knochen" und "Mich hält nichts auf" hinbekommen? Ich habe keine ahnung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 vor 18 Stunden schrieb RagePlayer: Wie hast du "Bis auf die Knochen" und "Mich hält nichts auf" hinbekommen? Hab es jetzt auch alles hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 vor einer Stunde schrieb RagePlayer: Hab es jetzt auch alles hinbekommen. Wie bist du da vorgegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 Zitat "Bis auf die Knochen" Einfach ein Event starten und die maximale Rundenlänge einstellen, die CPU Gegner auf die niedrigste Schwierigkeit stellen. Und dann immer versuchen dich zu überschlagen und das solange bist du alle Karosserieteile verloren hast. Zitat "Mich hält nichts auf" Ein Event starten, am besten Kopf-an-Kopf-Rennen und solange gegen die Wand fahren bis du ein Reifen beschädigst. Nicht stehen bleiben, sonst wird das Rad automatisch repariert. Dann einfach das Rennen beenden. Egal ob als Erster oder als Letzter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 vor 2 Stunden schrieb RagePlayer: Einfach ein Event starten und die maximale Rundenlänge einstellen, die CPU Gegner auf die niedrigste Schwierigkeit stellen. Und dann immer versuchen dich zu überschlagen und das solange bist du alle Karosserieteile verloren hast. Ein Event starten, am besten Kopf-an-Kopf-Rennen und solange gegen die Wand fahren bis du ein Reifen beschädigst. Nicht stehen bleiben, sonst wird das Rad automatisch repariert. Dann einfach das Rennen beenden. Egal ob als Erster oder als Letzter! Verstanden. Werde ich die Tage dann mal so ausprobieren. Danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.