Wh1te_AT Geschrieben 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben 17. Januar 2020 Am 28.5.2019 um 22:11 schrieb Babybomber: Am 28.5.2019 um 22:11 schrieb Babybomber: Hi, kann mir jemand sagen wo ich Backwaren und einen smoothie finde? Gruß Babybomber Gibt es hierzu vielleicht schon eine Lösung? Ich brauch noch 5 lila Steine, leider fehlen mir ein paar Gegenstände .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Smoothie gibt es bei der Kitty Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Muss man für Platin auch alle Dinge scannen? ALSO Blumen, Tische und sonstiges? Habe bis auf 2 alle Steine etc fertig. Dafür brauche ich ein Beil und eine Pistole. Alle Stores abgeklappert. Nichts mehr zu kaufen. Für die Kapseln gibt es nichts mehr. 96,6% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OBIMANN1973 Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 Hallo, komme in der Syspokalypstar einfach nicht weiter, hab schon eine Menge Gebäude errichtet und Relikte gesammelt. Muss man die ganze Welt mit Gebäuden zubauen, um endlich weiter zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.