odiug3u2 Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Vom Preis her wird es sicherlich, wie der erste Teil, ein recht kurzes Spiel. Aber egal, ich freue mich auf Benny! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 28. Februar! Also Donnerstag. Wird spaßig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Heute mal im Kino gewesen und den Film angeschaut. Vermutlich fürs Spiel nicht relevant. War aber ganz nice. Sind die Trophäen leicht wie immer? Oder gibt's Überraschungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 vor 39 Minuten schrieb teschi-: Sogar leichter wie immer, teilweise kam es mir vor wie ein lego spiel auf teletubbies niveau, ohne es dabei schlechtreden zu wollen, grundsätzlich finde ich es ein gutes lego spiel! Überraschungen nicht wirklich, es gibt auch nur wenige stellen die nicht auf den ersten blick zu lösen sind. Danke, dann werde ich heute mal loslegen. Läuft es auch zu Zweit rund? Bei den letzten Lego Games lief es ja im Coop vor den ersten Updates sehr unrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Smoothie gibt es bei der Kitty Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 31. März 2020 Teilen Geschrieben 31. März 2020 Muss man für Platin auch alle Dinge scannen? ALSO Blumen, Tische und sonstiges? Habe bis auf 2 alle Steine etc fertig. Dafür brauche ich ein Beil und eine Pistole. Alle Stores abgeklappert. Nichts mehr zu kaufen. Für die Kapseln gibt es nichts mehr. 96,6% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.