teschi- Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Ich habe es bereits gespielt, aber noch lange nicht durch, und bevor hier jemand schreibt das es das schlechteste lego spiel ever ist kann ich nur sagen: mit gefällt es! klassische level wie in den anderen spielen gibt es nicht, es ist eine ansammlung mehrerer open world planeten mit einer prise lego worlds auf denen doch genügend zu erledigen ist und, ich glaube es sind, 435 meistersteine einzusammeln sind (vergleichbar mit den goldenen steinen vorheriger spiele). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 vor 13 Stunden schrieb odiug3u2: Heute mal im Kino gewesen und den Film angeschaut. Vermutlich fürs Spiel nicht relevant. War aber ganz nice. Sind die Trophäen leicht wie immer? Oder gibt's Überraschungen? Sogar leichter wie immer, teilweise kam es mir vor wie ein lego spiel auf teletubbies niveau, ohne es dabei schlechtreden zu wollen, grundsätzlich finde ich es ein gutes lego spiel! Überraschungen nicht wirklich, es gibt auch nur wenige stellen die nicht auf den ersten blick zu lösen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 20. März 2019 Teilen Geschrieben 20. März 2019 Am 16.3.2019 um 15:24 schrieb uehimself: Sehe ich genau so. Bräuchte mal nen Tip: Ich stehe bei 99,8% und mit fehlt noch: 9 Gegenstände, 1 Meisterstück auf Syspokalypstar (vermute da fehlt mir 1 Superbauplan (26 fehlen mir da gesammt noch) für ein Gebäude mit anschließender Aufgabe, da es ja keinen Shop dort gibt), 2 Super-Teile, 2 Super-Objekte. Aus den Relikten bekomme ich schon seit längerem nur noch Duplikate, egal welche ich öffne. Aus den Shops hab ich alles gekauft. Mir fehlte auf syspokalypstar ebenfalls noch ein meisterstück, und es gibt doch einen shop dort. Bei dem gebäude welches man als allererste Aufgabe auf dem planeten baut, und mit dem hatte ich dann die 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.