GTA-Fan Geschrieben 2. März 2019 Teilen Geschrieben 2. März 2019 Hat jmd das Spiel? Von den Trophies her sieht es eig easy aus:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Am 3.3.2019 um 09:02 schrieb Marloges: Jo, gerade den Spieletest zu dem Spiel hochgeladen. Definitiv nicht zu empfehlen, gerade für den Preis. Wer aber auf Trophäen aus ist, kriegt sie hier geschenkt. Platin ist in etwa 3 Stunden machbar würde ich sagen. Ja hatte es mir gekauft, hatte mir mehr erhofft. Zumindest wegen dem Preis. Hatte auf jeden Fall Potenzial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Am 22.3.2019 um 13:10 schrieb Endurance: Weiss jemand aus welcher Region die zweite Trophäen Liste kommt bzw ist das die Box Version? Ist die NA Version laut psnprofiles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.