sufferbrother Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Dafür werde ich mir einen ruhigen Moment nehmen obwohl Moment das falsche Wort ist bei 243 Kombinationen die man erstellen muss. Das einzige komplette Video das es dazu gibt ist ja fast drei Stunden lang. Aber sei es drum, die Platin muss auf jeden Fall her. Ich gebe ja gerne mal auf wenn's mir zuviel wird, aber wie sieht das denn aus wenn die ersten drei Teile fertig sind und der letzte fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLmE-Junior20 Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 War bei mir auch so. Gebe wegen Sammeltrophäen selten auf, hab aber dann immer kein Bock mehr auf das Game (aktuell Harvest Moon -.-). Wollte es auch fertig bekommen und die Liste komplett haben … Spaß hatte ich dabei aber überhaupt nicht. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 10. März 2019 Teilen Geschrieben 10. März 2019 Am 9.3.2019 um 07:06 schrieb sufferbrother: Dafür werde ich mir einen ruhigen Moment nehmen obwohl Moment das falsche Wort ist bei 243 Kombinationen die man erstellen muss. Das einzige komplette Video das es dazu gibt ist ja fast drei Stunden lang. Aber sei es drum, die Platin muss auf jeden Fall her. Ich gebe ja gerne mal auf wenn's mir zuviel wird, aber wie sieht das denn aus wenn die ersten drei Teile fertig sind und der letzte fehlt. Hab es gestern und heute mit dem Video gemacht. Normal dauert es nur knapp 2 Std rum, aber in dem Video ist ein Fehler drin und er wiederholt die ersten 31 Dreier Kombinationen nochmal, bevor der Erfolg aufploppt. Hat zwar etwas gedauert, geht aber gut von der Hand und mir hat das Video trotzdem geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Es ist ja alles logisch nachvollziehbar, nur sehr aufwendig. Man könnte es auch ohne Video schaffen, mit ist aber doch angenehmer denke ich. Mal sehen, vielleicht mache ich es am kommenden Wochenende fertig, läuft ja nicht weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaLmE-Junior20 Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 (bearbeitet) Nee weglaufen wird die Trophäe nicht und jemand anders macht sie auch nicht machen. Ich bin fürs Klonen … Dann kann der arbeiten gehen und dann hat man genug Zeit. :'D Bearbeitet 18. März 2019 von PaLmE-Junior20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. Juli 2019 Teilen Geschrieben 3. Juli 2019 Die Trophäe mit den Viechern geht mir momentan gehörig auf den Senkel. Mittlerweile habe ich 6 Stunden meines Lebens verschwendet. Hake mir alles auf ner Excel Tabelle brav ab und mit Video auch schon probiert. Habe echt keine Lust mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Am 3.7.2019 um 16:16 schrieb BloodyAngelCherr: Die Trophäe mit den Viechern geht mir momentan gehörig auf den Senkel. Mittlerweile habe ich 6 Stunden meines Lebens verschwendet. Hake mir alles auf ner Excel Tabelle brav ab und mit Video auch schon probiert. Habe echt keine Lust mehr Ich habe gestern nach 2,5 Stunden diese nervige Trophäe erspielt. Die Liste, die Orage übersetzt und verlinkt hat, klappt wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 vor 1 Stunde schrieb saeschmaen79: Ich habe gestern nach 2,5 Stunden diese nervige Trophäe erspielt. Die Liste, die Orage übersetzt und verlinkt hat, klappt wunderbar. Sobald das Spiel wieder hier ist, starte ich einen letzten Versuch mit der Liste von @Orage. Vielleicht klappt es dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyderman Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Mich hatte es ja genervt, dass das Spiel für den PC plötzlich höhere Systemanforderungen hatte, als die ersten Teile. Bei keinen sichtbaren grafischen Veränderungen. Und die Zeitschriftenversionen hatten alle DRM und brauchten Steam, im Gegensatz zu den drei ersten Teilen. Da war ich froh, dass es vor einiger Zeit im PSN-Sale für 5,- zu haben war und ich den letzten Teil nun auch spielen konnte. Die Wolpertinger-Trophäe klappt wirklich ganz gut mit der Tabelle, bei der man immer mit drei neuen Kombinationen den Generator verlässt. Nur muss man tatsächlich sehr aufpassen, nichts falsch zu machen. Am besten, zwei Tiere einer Tabellenzeile zusammenstellen und das dritte Tier dann als Kontrolle verwenden. Dann sollte es eigentlich zuverlässig klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YugineMori Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Hallo, ist es möglich Speicherstände auf die PS4 zu packen, bei denen nur noch eine Kombination fehlt um die Wolpertinger Trophäe zu bekommen? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyderman Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 Am 17.6.2020 um 22:38 schrieb YugineMori: Hallo, ist es möglich Speicherstände auf die PS4 zu packen, bei denen nur noch eine Kombination fehlt um die Wolpertinger Trophäe zu bekommen? Viele Grüße Ich glaube, in Spielständen wird auch der Benutzername mit gespeichert, so dass Trophäen deaktiviert werden, wenn es sich nicht um deinen eigenen Spielstand handelt. Bei einer eigenen Sicherheitskopie vom USB-Stick sollte es also funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rejes5 Geschrieben 6. Juni 2023 Teilen Geschrieben 6. Juni 2023 Hab ein gutes Guide gefunden, um alle Trophäen in einem Lauf zu holen: https://www.adventurespiele.net/9891/Deponia4.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.