AbualSemi Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 (bearbeitet) Also mir fehlt nur noch diese Petting Zoo-Trophäe die ich ja mal mehr als beknackt finde. Habe bereits eine Excel-Datei im Netz gefunden. Mal schauen wann ich dazu Lust habe. Die Story fand ich leider nicht so cool, 3 Teile hätten gereicht. Bearbeitet 3. März 2019 von AbualSemi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Wie bist du bei der Petting Zoo-Trophäe vorgegangen? Nach diesem Bild/Excel-Dokument? Wie lange hast du dafür ungefähr benötigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbualSemi Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 Ich glaube bei der Trophäe bin ich raus. Schade. Ich komme mit den Datasetten nicht klar. Ab einem gewissen Punkt ist es bei mir vorbei. Da helfen mir auch 80 Zeilen lange Excel-Tabellen nicht wirklich. Irgendwann ist alles vertauscht. Kann man die Dinger wieder auf Ursprung zurücksetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.