Spyderman Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Mich hatte es ja genervt, dass das Spiel für den PC plötzlich höhere Systemanforderungen hatte, als die ersten Teile. Bei keinen sichtbaren grafischen Veränderungen. Und die Zeitschriftenversionen hatten alle DRM und brauchten Steam, im Gegensatz zu den drei ersten Teilen. Da war ich froh, dass es vor einiger Zeit im PSN-Sale für 5,- zu haben war und ich den letzten Teil nun auch spielen konnte. Die Wolpertinger-Trophäe klappt wirklich ganz gut mit der Tabelle, bei der man immer mit drei neuen Kombinationen den Generator verlässt. Nur muss man tatsächlich sehr aufpassen, nichts falsch zu machen. Am besten, zwei Tiere einer Tabellenzeile zusammenstellen und das dritte Tier dann als Kontrolle verwenden. Dann sollte es eigentlich zuverlässig klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spyderman Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 Am 17.6.2020 um 22:38 schrieb YugineMori: Hallo, ist es möglich Speicherstände auf die PS4 zu packen, bei denen nur noch eine Kombination fehlt um die Wolpertinger Trophäe zu bekommen? Viele Grüße Ich glaube, in Spielständen wird auch der Benutzername mit gespeichert, so dass Trophäen deaktiviert werden, wenn es sich nicht um deinen eigenen Spielstand handelt. Bei einer eigenen Sicherheitskopie vom USB-Stick sollte es also funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.