sufferbrother Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Das Spiel steht im Store zum Download bereit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 (bearbeitet) @Couga Das war beim letzten Teil auch schon so, beim Synchronisieren einzelner Trophäen bekommt man immer den Fehler WS-37073-0 angezeigt, beim manuellen Synch der Liste steht da NP-32136-5. Das bedeutet wohl daß die Trophies noch nicht auf dem Server sind. Es wundert mich zwar auch daß sich seit Vorgestern nichts getan hat, aber die kommen schon noch. Bearbeitet 1. März 2019 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 4. März 2019 Teilen Geschrieben 4. März 2019 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb PaLmE-Junior20: @sufferbrother Ich warte eigentlich nur noch drauf, dass sie mal endlich auf den Server kommt. Will endlich offiziell meine Platin haben. ^^ Beim letzten Teil kamen die Trophies, wenn ich mich nicht irre, einen Tag später. Hier sind es mittlerweile fünf Tage ohne Trophysupport, naja, mal abwarten. Da das Spiel auf PSNP, PSNTL etc. noch nicht gelistet ist scheint es ja ein generelles Problem zu sein. Bearbeitet 4. März 2019 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Ja, das steht mir nach Abschluss auch noch bevor. Ich hab mich im Zuge der Story an der Sache versucht aber das ist mir dann doch erstmal zuviel. Das Spiel alleine ist ja schon knifflig genug, aber damit haben die 'ne echt schwere bzw. lästige Trophäe reingepackt. Naja ein par andere fehlen ja auch noch, von daher muss ich eh nochmal durch wenn ich die Story beendet hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 6. März 2019 Teilen Geschrieben 6. März 2019 Die Nachricht ist irgendwie an mir vorüber gegangen, das ist ja klasse. Vielleicht bringen die "The whispered world" und "Harveys neue Augen" auch noch auf die Konsolen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Dann kennst Du "Silence the whispered world 2" vermutlich auch noch nicht. Ich weiß nicht wie der erste Teil ist, der zweite gehört zu den schönsten Sachen die ich je gespielt habe. Prädikat sehr empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 (bearbeitet) Ja es ist wie der Vorgänger ein P&C, und erwartungsgemäß ein gutes. Daedalic hat in dem Genre einiges zu bieten. Meine erste Begegnung mit einem P&C war Future Wars Timetravellers auf dem Amiga, das ist so etwa 30 Jahre her. btw. Ich hab grad die Story beendet und kann nur sagen großartig. Jetzt noch ein par einfache Trophies und halt das Ding mit den Wolpertingern. Bearbeitet 9. März 2019 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 Dafür werde ich mir einen ruhigen Moment nehmen obwohl Moment das falsche Wort ist bei 243 Kombinationen die man erstellen muss. Das einzige komplette Video das es dazu gibt ist ja fast drei Stunden lang. Aber sei es drum, die Platin muss auf jeden Fall her. Ich gebe ja gerne mal auf wenn's mir zuviel wird, aber wie sieht das denn aus wenn die ersten drei Teile fertig sind und der letzte fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 11. März 2019 Teilen Geschrieben 11. März 2019 Es ist ja alles logisch nachvollziehbar, nur sehr aufwendig. Man könnte es auch ohne Video schaffen, mit ist aber doch angenehmer denke ich. Mal sehen, vielleicht mache ich es am kommenden Wochenende fertig, läuft ja nicht weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.