madd8t Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Auch wenn es vielleicht nichts bringt versuchen kann man es ja mal, suche noch jemanden der mir bei den Onlinetrophäen hilft und ich helfe natürlich dann auch mit den 5 Siegen hintereinander theoretisch wäre das ja möglich wenn beide jedesmal einfach ein Rematch wollen, wenn man sich getroffen hat. Meine PSN-ID ist mein Username hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Suche jemanden für die 5 Siege Trophy. Am besten mit Headset. Dann sollte es kein Problem sein. Einfach Adden mit Betreff ID: BJ__69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 Da online wenig los zu sein scheint. Suche jemanden für die 5 Siege in Folge, bei Interesse einfach adden mit Betreff. Gerne auch mehr Siege für die andere Trophäe, da ich gerade ewig suche und keine Gegner finde, geht es vllt so schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garry89 Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 vor 17 Stunden schrieb BlackPhantom: Da online wenig los zu sein scheint. Suche jemanden für die 5 Siege in Folge, bei Interesse einfach adden mit Betreff. Gerne auch mehr Siege für die andere Trophäe, da ich gerade ewig suche und keine Gegner finde, geht es vllt so schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crankyflex Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 (bearbeitet) Moin zusammen, habe beim Spiel jetzt erst zugeschlagen und bräuchte wen für die online-/Ranglisten Trophäen Bearbeitet 31. Dezember 2019 von Crankyflex Hab sie! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 Würde das Spiel gerne beginnen und such noch jemanden zum boosten. Bitte mit Betreff DOA adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalScorpion Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Jo Leute ich suche noch jemanden für die online trophies. Added mich einfach. ? ImmortalScorpion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 24. Juni 2020 Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Moin Ich suche auch jemanden der mit mir die online Trophäen boosten möchte. Bitte mit Betreff adden PSN: DasBrotx3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KundusMaximus Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Hallo, ich suche jemanden mit dem ich die 5 Siege in Folge Trophäe boosten kann. Bitte mit dem Betreff 5 Siege in Folge adden. PSN: KundusMaximus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 11. Februar 2021 Teilen Geschrieben 11. Februar 2021 Hallo zusammen, ich suche andere Spieler für folgende Trophäen: Der Angeber 5 Ranglistenmatches in Folge gewonnen Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Am 11.2.2021 um 13:28 schrieb Tornado2k84: Hallo zusammen, ich suche andere Spieler für folgende Trophäen: Der Angeber 5 Ranglistenmatches in Folge gewonnen Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. Das Gesuch ist nicht mehr aktuell - Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0LIDUS Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 Suche jemand für die MP-Trophies. Einfach melden. ID: SPARTAN-116 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWhitelight Geschrieben 5. Juli 2021 Teilen Geschrieben 5. Juli 2021 Suche ebenfalls noch jemanden für die 5 Siege in Folge. Bei Interesse einfach adden, am besten mit Nachricht. ID: MrWhitelight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 12. August 2021 Teilen Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) Am 25.6.2020 um 00:52 schrieb DasBrotx3: Moin Ich suche auch jemanden der mit mir die online Trophäen boosten möchte. Bitte mit Betreff adden PSN: DasBrotx3 Suche immer noch Edit. Hat sich erledigt. Auf die 100 kämpfe kommt man leicht. Aber sobald ich Rang B Gegner bekamm, traf ich sehr oft auf miese spamer mit kasumi Bearbeitet 21. August 2021 von DasBrotx3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 21. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2022 (bearbeitet) Hallöchen, ich würde gerne noch versuchen die Online Trophäen zu bekommen, wer noch Interesse hat bitte melden. LG Update: Hat sich erledigt! Bearbeitet 28. Oktober 2022 von MorbidWolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 22. Februar 2023 Teilen Geschrieben 22. Februar 2023 Bräuchte die Trophäen. Spielt es noch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riuzuki92 Geschrieben 17. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2023 Ich suche noch für die online Trophäen jemand zockt nähmlich gar keiner mehr find nicht einen online in Rangliste x.x PSN: Riuzuki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riuzuki92 Geschrieben 17. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2023 Am 22.2.2023 um 09:25 schrieb Fluff: Bräuchte die Trophäen. Spielt es noch wer? Brauchst du noch jemand 🫣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 17. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2023 vor 17 Minuten schrieb Riuzuki92: Brauchst du noch jemand 🫣 Prinzipiell ja. Ich melde mich Ende nächster Woche nochmal, ob ichs und wenn ja, einrichten kann oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.