Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veyron

Danny061091

Recommended Posts

Hallo, ich wollte mal hier nachfragen ob schon einer das Event-Rennen geschafft hat mit dem Bughatti auf der Nordschleife, mit dem Stern " Fahre eine saubere Runde"

Also der erste Platz is mir gewiss, aber den Stern.. unmöglich zu bekommen finde ich.

Auser man fährt ganz hinten und kassiert letztendlich dann eine Niederlage...

find ich ja schon doof dass man sich entscheiden muss zwischen Sternchen oder Niederlage.. wie seht ihr das?

Was vergleichbares kommt aber auch nicht mehr ;). Ist mit das schwerste Rennen, was dabei ist.

Das is gut zu wissen... war zwar schonmal Fahrerlevel 42 aber hab da fast nur Online-Rennen gefahren..

Karriere bin ich schon an die World-Tour rann gekommen aber hab einige Rennen übersprungen.. nur solang auf einem Level bis die Sterne gepasst haben.. fand ich aber viel zu langweilig.. nun fahre ich jedes Rennen... dann ist wenigstens der Spielspaß da, vorallem wenn man mal ein wenig länger am Rennen sitzt weil man unbedingt den Stern möchte.. bis auf das Veyron Rennen.. da hab ichs dann aufgegeben lieber einen Stern weniger dafür 0 Niederlagen...

Mal sehn was noch alles auf mich zukommt bin jetzte Stufe 2 Rennen.

Habe schon 8 Trophäen, weiß nicht.. is das eher gut oder einfach nur mießerrabel?

Der stern fehlt mir auch noch...

was ist eigentlich, wenn mal gar nicht erster werden möchte, sondern nur eine saubere runde fahren will um den stern zu holen...dann müsste man doch trotzdem den einen stern noch bekommen, auch wenn man nicht aufs podium fährt oder???

Man bekommt den Stern zwar... aber dann hast du in deinem Profil eben diese Niederlage die ich ungerecht finde..

Aber naja, Augen zu und durch..

Fahr einfach das Rennen, gewinne diese Runde.. danach starte das Rennen erneut und fahre ganz hinten und sauber den Kurs durch... ist dann wohl doch das beste was du tun kannst WENN du den Stern möchtest.

Habe ich nun auch getan, mir blieb ja nichts anderes übrig.. gewinnen und sauber fahren ist unrealistisch, fährst du zu vorsichtig fahren dir die Bots ins Heck fährst du zu schnell fliegst du von der Strecke oder rast einem Bot ins Heck weil er sinnlos bremst.

Weiß gar nicht was euer Problem ist mit den Niederlagen in der Statistik. Ich mein klar sieht es schöner aus, aber wer intresiert sich dafür? Und aussermde kannste ja auch noch nen Quickrace ohne Gegner fahren, da ist egal wie schnell du bist. Wirst auf jeden Fall Erster!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...