Fryde2 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich hab die Trophy "nichts mehr zu sammeln" Ich kann meinem erstellten Wrestler aber keine andere Kleidung geben. Bei den Superstars geht es. Oder wird das erst freigeschaltet wenn man z.b. in der Karriere die 20 5-Sterne matches gemacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hab schon über 20 5 Sterne Matches, aber zu der Trophy wird nix freigeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 eine frage wie löscht man Kostüm beim Erstellten Superstars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Gehst dort hin wo du dein CAW erstellt hast, aber machst nicht NEU sondern Bearbeiten. Da kannst die Klamotten wieder ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 thx, eigentlich logisch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.