Botze Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hab es jetzt immer noch nich ganz kappiert, und zwar will ich wissen, ob man die ein schuss eliminierung benutzn kann auf sehr schwer, wenn ich es noch nich auf sehr schwer durchgezoggt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Benutz die Suche... http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-2-among-thieves/17209-unendliche-munition-and-ein-schuss-eliminierung.html mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 hab ich schon gelesen, aber nich kapiert ob das jetzt geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Dann poste doch deine frage in dem Thema ?! Warum erstellst du ein eigenes Thema dafür, dass du es NOCHMAL erklärt haben möchtest, weil DU es nicht verstanden hast. Les dir den Thread durch und wenn du dann noch fragen hast, die nicht geklärt wurden, dann poste deine frage in dem Thema und mach kein neues auf Wenn hier jeder mit seinen fragen eigene Themen aufmachen würde.. mann oh mann.. Goodbye Ordnung mfG *closed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.