Timo1101 Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 vor 5 Stunden schrieb ItachiSaix: Falls du Zeit hast, dann kannst du mir deine Adresse da lassen Ne leider nicht, da ich American Dream Vr gerade seit heute zugeschickt bekomme und danach nehme ich Mein Gestüt an, da ich dort letzter Teilnehmer bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Spiel geht an @SebbiX und ist raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Gut zu wissen Folgt die Sendungsnummer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 10. Juni 2019 Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 27 Teilnahmen und 2 Spiele bereitgestellt. " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 10. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2019 @MagicDonsen dabei @Biest221 kannst du noch die Tage ergänzen, dann bist du dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 11. Juni 2019 Teilen Geschrieben 11. Juni 2019 @Biest221 vor 12 Stunden schrieb Biest221: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 27 Teilnahmen und 2 Spiele bereitgestellt. " Geändert ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Das Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Am 10.6.2019 um 10:56 schrieb ItachiSaix: Spiel geht an @SebbiX und ist raus! Wo ist die Sendungsnummer? vor 9 Stunden schrieb SebbiX: Das Spiel ist angekommen Super viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Hab es mit normalen Versand rausgeschickt. War ja doch diesmal ohne Einwurfeinschreiben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 ich weiß nicht wie du darauf kommst, all meine Ketten sind ausnahmslos mit versicherten Einwurf-Einschreiben. Du hast dich auch so angemeldet: Am 15.3.2019 um 07:22 schrieb ItachiSaix: „Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterien: " Teamitglied und ein Spiel bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb susu: ich weiß nicht wie du darauf kommst, all meine Ketten sind ausnahmslos mit versicherten Einwurf-Einschreiben. Du hast dich auch so angemeldet: Ich weiß warum. Ich habe mir den Beitrag von GTA-Fan angeguckt und ich bin davon ausgegangen, dass der Standartversand zählt. Sorry, mein Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. Juni 2019 Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Danke das ich teilnehmen durfte und das du das Spiel bereitgestellt hast Der Rest ist angeschrieben und die Platin habe ich gestern erspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2019 Super Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 19. Juni 2019 Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Das Spiel ist seit gestern auf den Weg zu @maexpayne666 RR 9673 4317 4DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2019 Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 20. Juni 2019 Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Spiel kam gestern an und ist in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2019 Super viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 21. Juni 2019 Teilen Geschrieben 21. Juni 2019 vor 11 Stunden schrieb susu: Super viel Spaß damit Vielen Dank Platin erhalten. Schreibe dann nachher die restlichen Teilnehmer an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 „Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterien: " ein Spiel bereitgestellt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.