susu Geschrieben 8. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Okay viel Spaß, Zeit zählt ab heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Am 8.5.2019 um 18:33 schrieb susu: Okay viel Spaß, Zeit zählt ab heute Platin schon im Sack, ich schreibe mal die Nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 @susu Spiel geht an @Warci Sendungsnummer: A0 023A D6AF 00 0000 001E Verzeihung .. geht an @evil-knievel66 Da hatte ich irgendwie den falschen Namen im Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Kein Problem. Bin es gewohnt, dass alle immer an mich denken müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Tja, Warci will gar nicht rausreiten, weil er schon vor der PK ausreiten war Danke fürs weiterschicken @RLGN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 Jo ich war so heiß drauf und konnte nicht länger warten. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Super viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Mai 2019 Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 Platin erspielt und spielersuche bereits gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Danke. Keiner hat aktuell zeit. Versuche es ab freitag/samstag nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Nur nicht den Mut verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Spiel geht am samstag an @saeschmaen79 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 25. Mai 2019 Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Spiel ist unterwegs RT 2875 8223 1DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2019 Super Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 @saeschmaen79 könntest du beim Spiel mal drauf schauen wie lange die Missionen "Ritt zum Martinshof", "Ausritt zum Schloss", "Ausritt zum Steinbruch", "Auf zum Falkensteiner Rennen" sind Zeitmissionen dauern? Das hindert den Leitfaden am geschlossen werden und ich vergesse immer wieder einen zu bitten nachzuschauen jedes mal, wenn das Spiel in der Post ist, denke ich...da war ja was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich habe ein paar Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 26. Mai 2019 Teilen Geschrieben 26. Mai 2019 vor 4 Stunden schrieb susu: @saeschmaen79 könntest du beim Spiel mal drauf schauen wie lange die Missionen "Ritt zum Martinshof", "Ausritt zum Schloss", "Ausritt zum Steinbruch", "Auf zum Falkensteiner Rennen" sind Zeitmissionen dauern? Das hindert den Leitfaden am geschlossen werden und ich vergesse immer wieder einen zu bitten nachzuschauen jedes mal, wenn das Spiel in der Post ist, denke ich...da war ja was Kein Problem, falls ich es nicht vergesse. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.