Panik-_- Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Hab Platin erreicht. Nächster Abnehmer ist auch gefunden. Spiel ging heute an @BloodyAngelCherr raus. Sendungsnummer: RT 0356 9872 4DE Versandschlusszeit überschritten. Der Transport der Sendung beginnt am nächsten Werktag. Steht so auf dem Ablieferbeleg Danke fürs Bereitstellen und die Aufnahme zum Spiel. P.S. Am Leitfaden keine Verbesserung erkennbar, die Karte mit den Sammelitems hat mir sehr geholfen, habs zuerst ohne Versucht war echt frustrierend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 26. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Ist gestern angekommen und hab jetzt schon den Intro im Ohr, obwohl ich noch gar nicht gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. März 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2019 dann dennoch viel Spaß beim platinieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2019 Am 29.3.2019 um 08:14 schrieb BloodyAngelCherr: Ist gestern angekommen und hab jetzt schon den Intro im Ohr, obwohl ich noch gar nicht gespielt habe Ist eine Verlängerung nötig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 4. April 2019 Teilen Geschrieben 4. April 2019 vor 4 Stunden schrieb susu: Ist eine Verlängerung nötig? Nein, ist es nicht. Platin vor wenigen Stunden erspielt. War das erste was ich nach 4 Tagen Bettruhe gemacht habe. Jetzt fühle ich mich noch kränker Begebe mich auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2019 Was Ab wieder ins Bett, erst gesund werden, so wichtig ist doch keine PK. Du hättest doch schreiben können, dass du durch Krankheit nicht zum Spielen kommst. Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 vor 4 Stunden schrieb susu: Was Ab wieder ins Bett, erst gesund werden, so wichtig ist doch keine PK. Du hättest doch schreiben können, dass du durch Krankheit nicht zum Spielen kommst. Glückwunsch zur Platin. Ach, quak. Geht ja schon wieder. So ein Infekt ist meist ja nur die ersten paar Tage richtig mies. Wäre es gar nicht gegangen, hätte ich schon Bescheid gegeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Ging heute an @Alox777 RR 9224 2934 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2019 Super viel Spaß auf dem Pferderücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 12. April 2019 Teilen Geschrieben 12. April 2019 Spiel ging mit der Nummer RT075404026DE weiter an @deralex Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2019 Glückwunsch zur Platin und bitte gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 13. April 2019 Teilen Geschrieben 13. April 2019 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2019 Super, schnelles durchreiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Platin erspielt und Abnehmer gefunden, Spiel geht morgen raus an Babyboy. Danke fürs Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Numero Uno. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Spiel ist unterwegs RT 2321 4924 7DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.