Hausaffe- Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 Spiel ist angekommen, Disc ist in Ordnung, Offlinemodus ist aktiviert Kann losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2019 vor 23 Minuten schrieb Hausaffe-: Spiel ist angekommen, Disc ist in Ordnung, Offlinemodus ist aktiviert Kann losgehen Viel Spaß beim platinieren... Offlinemodus? Darf keiner sehen, dass du das spielst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 vor 9 Stunden schrieb susu: Viel Spaß beim platinieren... Offlinemodus? Darf keiner sehen, dass du das spielst? Das ist wie bei Ostwind, imageschädigend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2019 vor 11 Minuten schrieb Hausaffe-: Das ist wie bei Ostwind, imageschädigend Aber es ist doch im Trophylog. Oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 vor 2 Minuten schrieb susu: Aber es ist doch im Trophylog. Oder nicht? Da schaut doch niemand rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 vor 45 Minuten schrieb Hausaffe-: Da schaut doch niemand rein Da kennst du mich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 16. September 2019 Teilen Geschrieben 16. September 2019 Es ist vollbracht, Abnehmer wird gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2019 Super Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 Alle haben abgesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2019 oh man, das scheinen hier echt scheiß Spiele von mir zu sein, wenn du die nicht los wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 vor 14 Stunden schrieb susu: oh man, das scheinen hier echt scheiß Spiele von mir zu sein, wenn du die nicht los wirst Die wissen nicht, was sie verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 19. September 2019 Teilen Geschrieben 19. September 2019 vor 18 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Die wissen nicht, was sie verpassen Richtig, diese Perle der Entwicklungskünste.... @susu Das Hauptproblem ist einfach, dass in jeder Kette immer die gleichen Personen die letzten Teilnehmer sind und es sich dadurch halt staut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2019 vor 10 Stunden schrieb Hausaffe-: Richtig, diese Perle der Entwicklungskünste.... @susu Das Hauptproblem ist einfach, dass in jeder Kette immer die gleichen Personen die letzten Teilnehmer sind und es sich dadurch halt staut. Ja Zeitmanagment ist schwer mit so vielen PKs...ich bin ganz froh, dass mich nicht alle Spiele interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 22. September 2019 Teilen Geschrieben 22. September 2019 Nochmal eine Fragerunde gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Bisher hat sich niemand gemeldet, der sofort könnte. bin wie angekündigt ab morgen im Urlaub und ab dem 06.10. wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Am 25.9.2019 um 19:59 schrieb Hausaffe-: Bisher hat sich niemand gemeldet, der sofort könnte. bin wie angekündigt ab morgen im Urlaub und ab dem 06.10. wieder da. Nach Petoons Party würde ich direkt das hier abnehmen. Oder du schickst mir zuerst diese Spiel je nachdem was schneller zu platinieren ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2019 Dieses Spiel geht schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Soll jetzt zuerst das hier oder petoons Party losgeschickt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 Ich könnte jetzt Bibi und Tina nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 6. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2019 vor 7 Stunden schrieb erni54321: Ich könnte jetzt Bibi und Tina nehmen. Dann schick mir bitte deine Adresse, dann geht petoons Party an @Tardorion Und das Spiel hier an dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.