BigArchie Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Also hab gerad mal angezockt und kann euch versichern.....KEINE TROPHYS:bigcry: War in beiden klassen erster, hab ne rolle im sprung gemacht und 4 fotos...nichts Ergo:es gibt keine demos mit tophys (mehr) Bitte berichtigt mich wen ich falsch liege Hast du auch den Patch beim Start geladen? Ich habe den zuerst auch ignoriert, und keine Trophy bekommen. Dann habe ich den Patch geladen, ein Foto gemacht, und *Bling*, da war die Trophy:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun-War Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ja hab ich gemacht, welche version hattest du denn,also aus welchen store war die demo bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich habs mit der Us-Version gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun-War Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 F**k,daran wirts liegen, naja kann man nichts machen da sie im us store nich mehr is und ich nur ein us und jp ac hab. vieleicht kann ja ma jemand bescheid sagen ob die demo von wipeout in einen anderen store noch zu haben is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hast du dir die Demo schon vor einiger Zeit runtergeladen? Wenn ja, kannst du sie dir über die Downloadliste nochmal runterladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hast du dir die Demo schon vor einiger Zeit runtergeladen? Wenn ja, kannst du sie dir über die Downloadliste nochmal runterladen. ne hat er vorhin erst geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 hey leute ich fände es garnicht so schlecht wenn man bei ner demo 1 oder 2 trophys holen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 dann spielt die Demos auf eurem 2t PSN Account Wenn ihr keinen habt, erstellt euch einen, ihr braucht ja nicht mal eine gültige E-Mail Adresse angeben da hab ich angst, das die ps3 durch die erkannten spieldaten die installiert werden automatisch ne liste bei den trophys reintut. und das ist auch einer der gründe warum NIE ein Spiel in meine PS3 kommt welches ich überhaupt nicht gut finde (z.b. Hanna Montanna), auch wenns von der kleinen schwester auf nem andern Acc. wär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Eigentlich ist Mainichi Issho ja auch nur so ne Art Demo. Ist ja gratis:biggrin5: P.S. 200 Posts:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 da hab ich angst, das die ps3 durch die erkannten spieldaten die installiert werden automatisch ne liste bei den trophys reintut. und das ist auch einer der gründe warum NIE ein Spiel in meine PS3 kommt welches ich überhaupt nicht gut finde (z.b. Hanna Montanna), auch wenns von der kleinen schwester auf nem andern Acc. wär ist aber zumindest ne leichte platin. (Hanna Montanna) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ist aber zumindest ne leichte platin. (Hanna Montanna) Ich bin aber dann vor meinen Freunden gebranntmarkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich bin aber dann vor meinen Freunden gebranntmarkt naja ok , das hast du auch wieder recht. aber was tut man nicht alles für ne (leichte) platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Demos und Trophys, Das Genau so Schei** wie Bxb und 1. Tabellen Hälfte Auf gut Deutsch Demos Ja Trophys darin Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ich würde trophys in demos gut finden, weil man dann halt ein paar trophys dazubekommen und wenn einem die demo gefällt holt man sich die vollversion und holt sich die restlichen trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Es wäre doch cool, wenn es extra Trophies (ca.5) in Demos gibt. Das man in der Demo 100% bekommen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Es wäre doch cool, wenn es extra Trophies (ca.5) in Demos gibt. Das man in der Demo 100% bekommen kann wäre ein vorschlag nur Sony und trophys verschenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Trophys in Demos? ! Zum Glück gibts das nicht seid mal nich zu geizig wenn ihr Trophys wollt kauf euch Games^^ Ihr habt doch auch nich gerade wenig geld für das gerät ausgegeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Trophys in Demos? !Zum Glück gibts das nicht seid mal nich zu geizig wenn ihr Trophys wollt kauf euch Games^^ Ihr habt doch auch nich gerade wenig geld für das gerät ausgegeben... hier geht es nicht um Geiz...:emot-raise: wenn ich ein Spiel will kauf ich es mir und wenn es eine Demo mit Trophys gibt ist das nun mal so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 hier geht es nicht um Geiz...:emot-raise:wenn ich ein Spiel will kauf ich es mir und wenn es eine Demo mit Trophys gibt ist das nun mal so klar geht es indirekt mit um geiz trophäen sind eine belohnung die usern vorbehalten sein sollten die geld für das jeweilige spiel ausgegeben haben! Desweiteren würde es ziemlich blöd aussehen wenn mittendrin spiel mit weniger als 10% stehen weil man nich mehr bekommen kann....naja schwachsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ich fänds auch blöd, wäre wie Metadon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.