Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophy auch in demos ???


BVBCHRIS

Recommended Posts

Also hab gerad mal angezockt und kann euch versichern.....

KEINE TROPHYS:bigcry:

War in beiden klassen erster, hab ne rolle im sprung gemacht und 4 fotos...nichts

Ergo:es gibt keine demos mit tophys (mehr)

Bitte berichtigt mich wen ich falsch liege

Hast du auch den Patch beim Start geladen? Ich habe den zuerst auch ignoriert, und keine Trophy bekommen. Dann habe ich den Patch geladen, ein Foto gemacht, und *Bling*, da war die Trophy:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

dann spielt die Demos auf eurem 2t PSN Account ;)

Wenn ihr keinen habt, erstellt euch einen, ihr braucht ja nicht mal eine gültige E-Mail Adresse angeben ;)

da hab ich angst, das die ps3 durch die erkannten spieldaten die installiert werden automatisch ne liste bei den trophys reintut. und das ist auch einer der gründe warum NIE ein Spiel in meine PS3 kommt welches ich überhaupt nicht gut finde (z.b. Hanna Montanna), auch wenns von der kleinen schwester auf nem andern Acc. wär :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich angst, das die ps3 durch die erkannten spieldaten die installiert werden automatisch ne liste bei den trophys reintut. und das ist auch einer der gründe warum NIE ein Spiel in meine PS3 kommt welches ich überhaupt nicht gut finde (z.b. Hanna Montanna), auch wenns von der kleinen schwester auf nem andern Acc. wär :)

ist aber zumindest ne leichte platin.:biggrin5: (Hanna Montanna)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Trophys in Demos? :dozey: !

Zum Glück gibts das nicht seid mal nich zu geizig wenn ihr Trophys wollt kauf euch Games^^

Ihr habt doch auch nich gerade wenig geld für das gerät ausgegeben...

hier geht es nicht um Geiz...:emot-raise:

wenn ich ein Spiel will kauf ich es mir und wenn es eine Demo mit Trophys gibt ist das nun mal so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier geht es nicht um Geiz...:emot-raise:

wenn ich ein Spiel will kauf ich es mir und wenn es eine Demo mit Trophys gibt ist das nun mal so

klar geht es indirekt mit um geiz

trophäen sind eine belohnung die usern vorbehalten sein sollten die geld für das jeweilige spiel ausgegeben haben!

Desweiteren würde es ziemlich blöd aussehen wenn mittendrin spiel mit weniger als 10% stehen weil man nich mehr bekommen kann....naja schwachsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...