Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

trophy auch in demos ???

BVBCHRIS

Recommended Posts

hey liebe usergemeinde,

was würdest ihr davon halten wenn man sich in einer demo schon eine trophy verdienen könnte ? das wäre doch vielleicht auch ein kleiner anreger sich ein game zu holen. war nur mal son gedanke von mir.

schreibt mir einfach eure meinung dazu. würd mich freuen.

mfg :smile:

ich find das nicht gut

WEIL wenn ich mir ne Demo hole um zu gucken wie das Spiel ist und ich verdien mir da ne Trophy, aber das Spiel gefällt mir nicht dann hab ich ein Leben lang da 1-5 % in der Trophyliste stehen und damit könnt ich nicht Leben :)

Ich will bei jedem Game was ich in meine Ps3 tue versuchen immer min. 50-60 % oder mehr zu erreichen und das wäre dann dadurch das man trophies in demos bekommen könnte nicht mehr einzuhalten.

Wen ich mir meine Trophycard vorstelle mit 20 games die 0-5% haben OMG

ich find das nicht gut

WEIL wenn ich mir ne Demo hole um zu gucken wie das Spiel ist und ich verdien mir da ne Trophy, aber das Spiel gefällt mir nicht dann hab ich ein Leben lang da 1-5 % in der Trophyliste stehen und damit könnt ich nicht Leben :)

Ich will bei jedem Game was ich in meine Ps3 tue versuchen immer min. 50-60 % oder mehr zu erreichen und das wäre dann dadurch das man trophies in demos bekommen könnte nicht mehr einzuhalten.

Wen ich mir meine Trophycard vorstelle mit 20 games die 0-5% haben OMG

da könnte man ja denn das system einführen das man trophys auch wieder löschen kann. :smile:

Also hab gerad mal angezockt und kann euch versichern.....

KEINE TROPHYS:bigcry:

War in beiden klassen erster, hab ne rolle im sprung gemacht und 4 fotos...nichts

Ergo:es gibt keine demos mit tophys (mehr)

Bitte berichtigt mich wen ich falsch liege

schade eigendlich. hätte sie mir sonst wahrscheinlich auch geholt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...