BVBCHRIS Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 hey liebe usergemeinde, was würdest ihr davon halten wenn man sich in einer demo schon eine trophy verdienen könnte ? das wäre doch vielleicht auch ein kleiner anreger sich ein game zu holen. war nur mal son gedanke von mir. schreibt mir einfach eure meinung dazu. würd mich freuen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 In der WipeOut Demo kann man eine bzw. mehrere Trophys freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Super Stardust HD steht dank der Demo auch in deiner Liste, aber du kannst keine einzige Trophy holen Wipeout ist das einzige Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 In der WipeOut Demo kann man eine bzw. mehrere Trophys freischalten. In der Wipeout demo gibt es Trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ja. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 ich find das nicht gut WEIL wenn ich mir ne Demo hole um zu gucken wie das Spiel ist und ich verdien mir da ne Trophy, aber das Spiel gefällt mir nicht dann hab ich ein Leben lang da 1-5 % in der Trophyliste stehen und damit könnt ich nicht Leben Ich will bei jedem Game was ich in meine Ps3 tue versuchen immer min. 50-60 % oder mehr zu erreichen und das wäre dann dadurch das man trophies in demos bekommen könnte nicht mehr einzuhalten. Wen ich mir meine Trophycard vorstelle mit 20 games die 0-5% haben OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 In der WipeOut Demo kann man eine bzw. mehrere Trophys freischalten. hab gerade mal im store nachgesehen und kann sie aber leider nicht finden. aber das wäre doch mal echt ne gute sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 ich habe so etwas oft, aber keine Demos sondern Spiele und bin zu Blöd für die leichteste [wenigstens 1]Trophy und naja 0% und das nervt..kann man leider net löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 ich find das nicht gutWEIL wenn ich mir ne Demo hole um zu gucken wie das Spiel ist und ich verdien mir da ne Trophy, aber das Spiel gefällt mir nicht dann hab ich ein Leben lang da 1-5 % in der Trophyliste stehen und damit könnt ich nicht Leben Ich will bei jedem Game was ich in meine Ps3 tue versuchen immer min. 50-60 % oder mehr zu erreichen und das wäre dann dadurch das man trophies in demos bekommen könnte nicht mehr einzuhalten. Wen ich mir meine Trophycard vorstelle mit 20 games die 0-5% haben OMG da könnte man ja denn das system einführen das man trophys auch wieder löschen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 dann spielt die Demos auf eurem 2t PSN Account Wenn ihr keinen habt, erstellt euch einen, ihr braucht ja nicht mal eine gültige E-Mail Adresse angeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 hab gerade mal im store nachgesehen und kann sie aber leider nicht finden. aber das wäre doch mal echt ne gute sache. Ich find sie auch nicht -.- In welchen land gibt es die Demo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun-War Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 wo gibt es den die demo zu wipeout im us store is se nich zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 wo gibt es den die demo zu wipeout im us store is se nich zu finden im ösi store auch nicht. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich meine die gibs nicht mehr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich meine die gibs nicht mehr . Schade, sonst hätte ich sie meiner Trophycard noch einmal gegönnt:) Na dann soll es halt nicht so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun-War Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 hab ne demo im jp store gefunden. bin gerad am saugen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 hab ne demo im jp store gefunden.bin gerad am saugen:biggrin5: denn sag mal bitte bescheid ob es da geht und wie viele trophys man da kriegen kann. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun-War Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 das kann noch dauern: 30%:emot-what: aber mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun-War Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Also hab gerad mal angezockt und kann euch versichern..... KEINE TROPHYS:bigcry: War in beiden klassen erster, hab ne rolle im sprung gemacht und 4 fotos...nichts Ergo:es gibt keine demos mit tophys (mehr) Bitte berichtigt mich wen ich falsch liege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Also hab gerad mal angezockt und kann euch versichern.....KEINE TROPHYS:bigcry: War in beiden klassen erster, hab ne rolle im sprung gemacht und 4 fotos...nichts Ergo:es gibt keine demos mit tophys (mehr) Bitte berichtigt mich wen ich falsch liege schade eigendlich. hätte sie mir sonst wahrscheinlich auch geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.