King_Of_Hell2310 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 :biggrin5:Hallo ich heiße Leroy bin 21 °mache eine Ausbildung zum Verkäufer °meine Hobbys Sind Zocken,Wrestling,Metalmusik und Horror aller Art:emot-rock: °Ich bin durch "LinkingChoice" auf dieses Forum aufmerksam geworden und muss sagen=>Mega ein Rießen Lob, tolle Leitfäden und so , hat mir schon viel geholfen:biggrin5: °ich habe meine Playstation seit dem Relaise °ich schaue gerne Horrorfilme und spiele gern Horrorspiele und Ego-Shooter °mein Spitzame unter den den PSN Freunden ist ..leider "King of Currywurst" aber naja:frown: °Komme aus Erfurt also Thüringen So hoffe das reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Willkommen. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Willkommen und viel Spaß hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 willkommen, DER KING LEEEEEEEEEEBT sorry musste sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 DER KING LEEEEEEEEEEBT Im Kühlregal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Koma Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 was denn für metal? bzw. bands? herzlichst willkommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Herzlich Willkommen !!! btw.: Release heist das Wort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 °Willkommen °Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_Hell2310 Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 was denn für metal? bzw. bands?herzlichst willkommen ^^ Melodic Death Metal , Metalcore , Death Metal, Black Metal , Hardcore Metal usw. Bands: Sonic Syndicate , Legion of the damned , Unearth , Marduk , All that Remains , Devildriver uvm.:emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hi nette Vorstellung und schicker Ava zu Dead Space King of Currywurst? wenn du aus Berlin kommen würdest hätte ichs verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_Hell2310 Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hi nette Vorstellung und schicker Ava zu Dead Space King of Currywurst? wenn du aus Berlin kommen würdest hätte ichs verstanden Wieso Berlin ? Sorry dass ich so blöd frage:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.