Franky71982 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Im Skizzenbuch ist nur Platz für 20 Zeichnungen. Muss ich die 20 Zeichnungen nochmal zeichnen lassen um ihm 40 Zeichnungen zeichnen zu lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 ne soweit ich weiß hat man für jedes TEIL 20 .. also für Auto , Flieger , usw .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Sind damit nicht alle Zeichnungen gemeint, die man so im Spiel gemalt hat? Sprich kann man nicht einfach 50 Mal einen Kreis malen lassen?? Edit: es funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ihr müsst einfach nur zeichnen und die nicht ins Skizzenbuch packen.. also einfach auf zeichnen gehen und irgendwas zeichnen er malt das dann nach und das dann 50 mal machen.. also sollte im Spiel fast schon von alleine kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ihr müsst einfach nur zeichnen und die nicht ins Skizzenbuch packen.. also einfach auf zeichnen gehen und irgendwas zeichnen er malt das dann nach und das dann 50 mal machen.. also sollte im Spiel fast schon von alleine kommen Ah, ok super, hab mich auch schon die ganze Zeit gefragt, wie das gehen soll! Werd ich jetzt gleich mal machen, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 wo kann man denn "einfach" zeichnen auswählen? ich hab nur skizzenbuch, modelauto, flugzeug etc, aber wo is "normal" zeichnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franky71982 Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Habe nun im Skizzenbuch immer wieder Kreise zeichnen lassen. Irgendwann hat es Pling gemacht. Platin bei EyePet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ich find das ja lustig. Ich hab meinem Eyepet (wie auch anders) natürlich gleich so schöne Sachen zeichnen lassen auf die ich hier nicht näher eingehen möchte. Ich konnt natürlich nicht wissen das das Eyepet sich das für immer merkt und bei Langeweile einfach zu zeichnen anfängt. Macht sich dann natürlich super wenn man überall nen Penis am Boden hat und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaphod Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Ehhhhh.... du Ferkel.... Wie bist du denn drauf ??? Stell ich mir grad lustig vor, wenn du der buckligen Verwandtschaft oder Mami das Spiel zeigen willst und dieser Rotzlöffel kritzelt überall Schweinerein... Genial... mmmm... eigentlich gar keine schlechte Idee... (dann hat man erst mal ne Weile Ruhe vor der Bagage) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ich schmeiss mich weg... stelle mir dieses Familientreffen gerade bildlich vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 geil, das wollte ich auch erst machen und sah 30sek später, wie das pet anfängt die erlernten bilder zu malen auf den boden dann lies ich das^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.