Kevshit Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hi, komme an der Stelle, an der man gegen diesen dicken General kämpfen muss (der anschließend von Chloe getötet wird) nicht weiter. Ich schieß immer auf ihn, bis er keine Reaktion mehr darauf zeigt und dann geh ich hin und prügel auf ihn ein. Dabei kassiert er 3, 4 Schläge und schlägt anschließend zurück - soweit ist noch alles klar. Dann kann ich wieder 2, 3 mal zuschlagen und dann kann ich aber nie kontern, wenn Dreieck angezeigt wird. Mach ich da irgendwas falsch? edit: Habs jetz zwischenzeitig geschafft, ihn auch öfters hintereinander zu verprügeln. Allerdings wird die finale Zwischensequenz nicht eingeleitet ?! edit2: Ok, hat sich erledigt. Muss die Schlag-Kombo fehlerfrei durchziehen, dann klappts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 An der stell hab ich auch etwas gehangen. du kannst den typen erst besiegen nachdem er seinen helm verloren hat, danach musst du den typen verprügeln. Am besten erst auf den schießen, dann auf den zurennen und schlagen, danach schießen bis er den helm verliert und den dann verprügeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Danke für den Tipp bin noch bei schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manicmansion Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 einfach hin rennen und verkloppen...dann wieder ausweichen wieder hinrennen und verkloppen...nach em 3 ma iser hin!!! der is eigentlich grotten einfach.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 geh rechts in Deckung. Fang direkt an zu schießen. Er wird zurück schießen. Bleib nur so lange draußen, bis dein Bildschirm schwarz weiß wird und dann wirft er eine Granate. Drücke nach rechts, sodass du ganz rechts hinter deiner Deckung hockst. Sobald die granate explodiert ist, wird er auf dich zugerannt kommen, sobald sie explodiert ist und er losrennt (du musst sehr schnell reagieren) spring über deine Deckung und gehe weiter vorne links hinter der Deckung Schutz suchen. Entweder du bist zu früh losgerannt, dann bleibt er stehen und schlägt dich im Laufen, und er ist schon sehr nahe bei dri in deiner neuen Schutzposition und kommt näher oder du bist zu spät, er steht schon dort und wenn du zur anderen Deckung rennst, schießt er dich von hinten tot, während du läufst. das muss perfekt abgestimmt werden und braucht ein paar Versuche. Dann wieder auf ihn draufballern. das wiederholst du, bis er seinen Helm verliert. Müsste aber eigentlich schon nachm ersten Stellungswechsel der Fall sein. Dann am besten mit voller Gesundheit bzw. so guter Gesundheit wies nur geht (schwarz weiss wäre tödlich) hinrennen und schlagen. dann einfach töten, wie in einem normalen battle. Knöpfe, die du drücken musst, werden dir ja angezeigt. Viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ich häng hier auch auf extem schwer und wollte mich nur noch mal versichern das ich alles verstanden habe der helm muß weg sein bevor man schlägt und das timing muß stimmen mit viereck und dreieck?!?! nur eine frage ist es wenn man obiges gemacht hat von bedeutung wie oft man auf den dicken feuert oder kann ich wenn der helm weg ist losrennen und die kombo so lange machen bis er hinüber ist (bei richtigem timing versteht sich) danke schonma für hife Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Also ich heng bei dem schon seit gut 3 std. fest. Hab eigentlich kein bock mehr weiss auch net woran es hapert ! edit: Jetzt hab ichs auf anhieb geschaft, man man mein fehler war das ich immer direkt auf ihn los bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 so viel wirbel um so einen einfachen Gegner ^^ hab den heute auf Extrem beim 1. Versuch geschafft, zuerst ne Granate hinwerfen, dann ein ganzes M4 Magazin auf den Kopf schiesen und danach die Kampfsequenz fehlerfrei durchziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich häng nun auch bei dem fest. Auf Schwer ist mir das garnicht aufgefallen, da brauchte ich ein, zwei Anläufe aber auf Extrem, ich schaff ihn nicht. Ich geh rechts, hinter der ersten Sitzbank im Zug in Deckung, schmeiss eine Granate und baller dann auf ihn, bis der Helm fliegt. Dann kommt er schon an, ich raus aus der Deckung und Faustkampf beginnt. Ich drück wild Viereck (ist das mein Fehler?) und Dreieck wenn eingblendet. Manchmal macht er mich mit zwei, drei Schlägen platt, ich hab ihn aber auch schon bis ans Ende des Wagens geprügelt, tod bekomm ich ihn allerdings nicht. Noch nen Tip? EDIT: Hab ihn nun auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Einfach ist es nur mit Timing... Achtet auf Drakes Schlagbewegung. Nur rumtippen geht halt nicht. Also Helm runter Schießen zur anderen Zug seite laufen , und mit voller Gesundheit zum Kampf und zwischen den Schlägen 1 sec. warten und auf das Tining fur Dreieck warten dann ist das Thema schnell durch. Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.