champdaniel77 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Hi Leute hätte mal ein paar fragen. 1.Wenn ich mein charackter anpasse und zb. 55% mehr angriff gilt das nur in der kampagne oder auch online geg andere spieler? 2.Wenn ich einen Charackter anpasse kann ich ihn ja mit Viereck auswählen, X ist 1form und Kreis ist 2 form .Aber was ist dreieck sind das irgendiwie anzüge von den entwicklern? 3.und was hat es auf sich mit dem anpassen S1 S2 S3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hi Leute hätte mal ein paar fragen.1.Wenn ich mein charackter anpasse und zb. 55% mehr angriff gilt das nur in der kampagne oder auch online geg andere spieler? Das wär ja voll unfair und imba wenn das online gehen würde, natürlich geht das nicht - soviel haben sie dann doch nich aus SC4 übernommen:biggrin5: (da gabs ja das system und da konnte man zu 99% sagen, der der länger gezockt hat = winner) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hi alles klar hätte mich schon gewundert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ich habe meinen bryan nun etwas "gepimpt" und wie kann ich das S1 modell auch nutzen? ich kämpfe mich schon bis zu heihachi durch mit dem standard -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giusa Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 also bei Anpassen kannst S1 und S2 ändern und S1 is dreieck und X und S2 viereck und kreis bei caRA WÄHLEN DIE GEWÜNSCHTE taste drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 30. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hi nein S1 ist Viereck und S2 ist Kreis S3 ist Dreieck fertig X gibt es nur normal da kann man nix ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giusa Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 ah stimmt ok ich nimm Paul da is S1 , und S2 , hab mich nur verschrieben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stylezz-Gamer Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 hi mal ne frage unzwar ich möchte gerne die standard kostüme von jin behalten aber auch eins machen wo er anders aussieht geht das also selbs angepasst ist kann ich sowas machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr__Fister Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Eins musst du immer opfern wenn du ein eigenes machen möchtest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 hi mal ne frage unzwar ich möchte gerne die standard kostüme von jin behalten aber auch eins machen wo er anders aussieht geht das also selbs angepasst ist kann ich sowas machen Du kannst dann wieder Standart drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stylezz-Gamer Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 dank euch mfg gamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nick Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 he laute ich hab da ein prob, ich mach mir immer ein kostüm bei eddy aber ich kann des nicht im kampagne modus einsetzen. wie geht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Mir is heute beim anpassen aufgefallen das ich mir mal für Raven einen Effect und eine Aura gekauft habe hab aber leider 0 Ahnung was sie bewirken. Kann mir das einer sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Also iwie is das voll strange. Wenn ich Arcade mit Alisa S1 spiele, hat die ganz andere moves als im Storymodus. Das Problem hierbei ist, dass ich alles andere als ein pro bin und mit S1 besser klar komme. Und in der Story immer nur S2... das suckt voll. Hat jemand nen Tipp für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Cyrax Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Wenn Du bei Deinem Hauptcharakter ( mit dem Du die Kampagne spielst ) S1 Kostüm wählst, kriegt Alisa automatisch auch das S1 Kostüm. Nimmst Du das S2 Kostüm kriegt Alisa automatisch das S2 Kostüm. Ist also von Deinem Hauptchara abhängig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xx_angel77_xx Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ich meinte eigentlich die Moves... Aber mittlerweile hab ichs rausgefunden. Im Storymodus is ja das Steuerkreuz zum kämpfen da und dort kann Alisa auch alles, was sie "draußen" kann. Sieht man mal wieder, was für ein Tekken n00b ich bin. War grad Heilfroh, als ich den Online-Rankingsieg endlich mal geschafft hab. Hab gegen einen Ravenspieler ein 0:2 mit unter 10% Energie nochmal drehen können Ihr dürft jetzt lachen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.