madd8t Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 25. April 2020 Teilen Geschrieben 25. April 2020 Hallo, suche jemanden um im privaten Rennen die 10 Etappen ohne Fahrhilfen zu gewinnen..... gerne auch andere Trophäen falls erforderlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 (bearbeitet) Moin, ich habe gelesen, dass man als Gast auch einige der Trophäen aus den DLCs erspielen kann, wenn der Host diese besitzt und entsprechende Lobby erstellt (z.B. Finnland). Ob und wie das Ganze vonstatten geht, bzw. welche Trophäen so wirklich möglich sind, weiss ich allerdings nicht. Sollte sich jemand bereiterklären und das Ganze auch funktionieren, hätte ich Interesse daran zu "joinen". [Edit:] Hat sich erledigt. Bis auf die zwei "Zeit-Trophäen" habe ich alles was mit der Base-Version möglich sein dürfte holen können. Danke nochmal für die freundlich Unterstützung, Uwe [/Edit] Bearbeitet 6. Mai 2020 von TheFreshBum Trophäen wurden geholt, Anfrage somit erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 @TheFreshBum das man die Strecken bezogenen Trophäen so holen kann war mir klar. Aber wie geht das bei Fahrzeug bezogenen Trophäen? Mfg✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb mabosn: @TheFreshBum das man die Strecken bezogenen Trophäen so holen kann war mir klar. Aber wie geht das bei Fahrzeug bezogenen Trophäen? Mfg✌ Hey mabosn, wenn der Host die (korrekte) Fahrzeuggruppe wählt, hat auch der Gast Zugriff auf alle Fahrzeuge in dieser Gruppe. Ich gehe davon aus, dass dies aus Fairness-Gründen so gehandhabt wird, damit niemand durch ein evtl besseres Fahrzeug einen Vorteil im direkten Vergleich hat. Somit gehen nur die Szenarien und der Kauf eines Kit-Cars nicht ohne DLC. Bearbeitet 14. Mai 2020 von TheFreshBum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.