birdmancapcom87 Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 Habe Dirt Rally 2 jetzt seit letzter Woche durch Ps Plus und muss schon sagen das Spiel ist schwer aber man lernt schnell dazu. Habe auch lange kein Rennspiel mehr gezockt (was soll man machen solange kein neues richtiges Gran Turismo erscheint) aber Dirt begeistert mich gerade wirklich?. Ist zwar am Anfang gewöhnungsbedürftig wenn man auf diesen langen Strecken alleine gegen die Zeit fährt aber das ist halt Rallye. Momentan kann ich es kaum erwarten nach der Arbeit weiter zu spielen? Noch eine Frage. In welcher Grössenordnung muss man sich denn etwa platzieren sein bei dem Audi Quattro Rennen für diese Trophäe? Bin gestern beim ersten Versuch in die 5000er Ränge gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 22. April 2020 Teilen Geschrieben 22. April 2020 vor 21 Stunden schrieb duc-748S: Sich Assetto Corsa besorgen und glücklich sein Hab mir jetzt nur mal aus Neugier die Seiten hier im Forum über Assetto Corsa durchgelesen. Leider sieht das nicht gerade nach viel Spass aus. Muss ich wohl doch auf GT 7 warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 27. April 2020 Teilen Geschrieben 27. April 2020 Am 25.4.2020 um 08:05 schrieb scarver4: Das ist sehr unterschiedlich, das steht anfangs noch gar nicht fest. Ich denke, sie legen es im Nachhinein fest, je nach dem, wie alle abschneiden. Das kannst du sehen, wenn du R2 drückst. Nur bei den Delta Herausforderungen kann man es im Vorfeld sehen. Da habe ich es doch mal in die 1.Kl. geschafft, allerdings nicht mir dem Audi. Ich finde diese Herausforderung kommt viel zu selten. vor 4 Stunden schrieb TheFreshBum: Man muss unter die obersten ca 10% kommen. Ob man dort ist, erfährt man aber erst nach Ablauf der Herausforderung, da sich der Bereich bis zum Ende hin verschieben kann, wenn noch weitere Spieler teilnehmen und eine bessere / schlechtere Zeit fahren. Bei der letzten Möglichkeit (Donnerstag) waren es keine 9000 Teilnehmer. Also alles was da nicht besser als Platz 8XX war, hatte keine Chance auf die Trophäe. Je weniger teilnehmen, desto schwieriger wird es also in die 1. Klasse zu kommen. Danke für eure Antworten. Also dann hoffe ich einfach das mal eine dieser Delta Herausforderung für den Audi kommt. Wobei mir die Platin jetzt auch nicht so wichtig ist? Hab jetzt auch gemerkt schon bei der zweiten Rennserie (Hopman Cup) steigt der Schwierigkeitsgrad sehr stark an. Werde gerade noch so erster und das auch nur wenn ich (für meine Verhältnisse) fast perfekt fahre(nach 20mal neu starten). Will gar nicht erst wissen wie es auf der nächsten Stufe aussieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 (bearbeitet) Am 25.4.2020 um 08:05 schrieb scarver4: Am 27.4.2020 um 12:38 schrieb TheFreshBum: Lol Habe gerade herausgefunden dass für die Trophäe 'wirf mal das Auto an...immer wieder' der 80er Jahre Audi gemeint ist....hab bisher gedacht es sei der Audi Quattro S1 EKS für die Rallycross Events gemeint? Damit dürfte die Platin um einiges einfacher sein Bearbeitet 3. Mai 2020 von birdmancapcom87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdmancapcom87 Geschrieben 22. Mai 2020 Teilen Geschrieben 22. Mai 2020 vor 23 Stunden schrieb louis: Ist die Trophäe mit dem Audi auch gut zu schaffen, wenn man mit voller Traktionskontrolle und Stabilitätskontrolle fährt? ja das ist kein problem solange es sich um ein delta-event handelt wo man unter die besten 50% aller teilnehmenden Spieler kommen muss. würde dir aber noch raten den audi vorher in den events oder der karriere voll aufzurüsten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.