Morini 95 Geschrieben 19. April 2020 Teilen Geschrieben 19. April 2020 vor 10 Minuten schrieb scarver4: Ich habe alle Autos der entsprechenden Gruppe gleichzeitig in der Garage gehabt. Habe sie danach direkt wieder verkauft (natürlich mit Verlust). Da nicht alle Autos gleichzeitig zu kaufen sind, musst du notfalls die nächste Runde abwarten ( ich meine es sind tagsüber 7 Std.). Bei mir poppt die Throphie leider nicht auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morini 95 Geschrieben 6. Mai 2020 Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Für alle die die Audi Challenge noch bewältigen müssen, Heute - Delta täglich - Argentinien - La Merced - Tagsüber/Wolkenlos/Trockene Strecke - Community Zeit 2:49.783 (Zeitpunkt 15:30) Evtl hilft das jemanden weiter ??♂️ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.