Chimera9000 Geschrieben 1. November 2019 Teilen Geschrieben 1. November 2019 Am 4.9.2019 um 13:11 schrieb Elements: Kann es sein das die „Ein Traum wird wahr - Kaufe alle 5 Group-B-Allradautos“ auch verbugt ist? Ich habe alle 5 aber die Trophy erscheint nicht. Habt ihr auch das Problem? Geht mir genau so. Habe definitiv alle 5 Group-B-Allradautos gekauft. Hat jemand einen Tipp?! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chimera9000 Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 Falls noch jemand das Problem haben sollte, dann muss man Folgendes machen: 1. Neue Karriermeisterschaft mit einem Gruppe B Auto starten. 2. Nach Start der 1. Etappe zurück ins Hauptmenü. 3. Das Auto das man verwendet nochmal kaufen. 4. Trophy kommt! Wenn nicht, dann die Schritte 1-3 mit einem anderen Gruppe B Auto wiederholen. Bei mir kam die Trophy beim 3. Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.