onkel_enno Geschrieben 3. Mai 2020 Teilen Geschrieben 3. Mai 2020 (bearbeitet) Laut https://dirtrally2.com/community-events müsste es "Hawkes Bay Elsthorpe Sprint Reverse" sein, oder? Edit: Ja, gerade mal getestet (ich komme bis morgen nachmittag eh nicht dazu). Bearbeitet 3. Mai 2020 von onkel_enno Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 15. Mai 2020 Teilen Geschrieben 15. Mai 2020 Ich hatte ja gedacht, die haben die verbuggten Trophäen langsam mal gefixed, aber nix da - bin von allen 3 Bugs betroffen. Autos sind ja schnell gekauft, aber diese Upgrades ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_enno Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 (bearbeitet) Am 8.5.2020 um 19:15 schrieb Moe2001: Achja, ich wäre dir oder auch anderen extrem dankbar, wenn ihr bei der nächsten Möglichkeit wieder postet. Ich schau nicht jeden Tag in das Spiel rein und vor allem wäre es gut, wenn man die Strecke kennt und etwas üben könnte... Vielen Dank schon mal! Heute gibt es viele Möglichkeiten: Promo - Tägliche Herausforderung - Pant Mawr Reverse (Powys, Wales) - Tagsüber, Trockene Strecke Bonus - Tägliche Herausforderung - Subida por carretera (Ribadelles, Spanien) - Sonnenuntergang, Feuchte Strecke Bonus - Tägliche Herausforderung - benötigt DLC Normal - Tägliche Herausforderung - Miraflores (Catamarca Province, Argentinien) - Sonnenuntergang, Trockene Strecke Normal - Tägliche Herausforderung - Jezioro Lukie (Leczna County, Polen) - Nacht, Feuchte Strecke Viel Erfolg EDIT: Puh, Platz 18 in Polen, ich hoffe das reicht bis morgen Bearbeitet 17. Mai 2020 von onkel_enno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.