Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT Rally 2.0

madd8t

Recommended Posts

Am 4.7.2019 um 08:23 schrieb FREIBIER:

Schließe eine Etappe bei trockenen, bedeckten, verregneten und nassen Bedingungen ab

Diese Trophäe läßt sich einfach bei mir nicht freischalten.Habe alles versucht um diese Bediengungen zu erfüllen.Leider ohne Erfolg. Mir fehlt nur noch die und : 

DiRT Rally 2.0 Leitfaden  

Das Problem hatte ich auch.Habe meinen Spielstand in der Cloud gesichert und dann ganz neu gestartet.Dann habe ich je eine Etappe mit den jeweiligen Bedingungen gefahren!So kam die Trophäe!

Am 4.7.2019 um 08:23 schrieb FREIBIER:

Schließe ein tägliches Community-Event im Audi Sport quattro S1 E2 in der besten Klasse ab

dann hätte ich Platin. Meine Frage an Euch ? Hatte von Euch auch einer die Probleme mit dieser Trophäe oder kann mir  einer von Euch einen Tip , Rat oder eine andere Vorgehensweise geben. Ich wäre Euch sehr dankbar.Das Spiel hatte ich auch schon komplett von der Konsole gelöscht und wieder neu installiert.. Das Spiel ist eine UK Version, also die englische mit deutscher Sprache. Aber daran kann es möglicherweise nicht liegen  oder ?

Die Trophäe fehlt mir auch noch,da hilft nur probieren,probieren.................

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb FREIBIER:

Leider kann ich am Neuanfang nicht auf die Benutzerrennen zugreifen.Ich denke mal das du hier vermutlich die Trophäe erhalten hast.Denn nur in den Benutzerrennen kann ich die Wetterbedingungen einstellen.

Habe es gerade nochmal getestet,bei mir geht es.Mit einem kompletten neuen Speicherstand anfangen,auf Benutzerdefiniert gehen und eine Meisterschaft erstellen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...