Noggboss Geschrieben 1. März 2023 Teilen Geschrieben 1. März 2023 Habe gestern seit längerer Zeit wieder mal gespielt, nur mittlerweile auf der PS5. Wollte die Trophy "Anti-Lag inklusive" durch den einfachen Kauf eines Autos erhalten aber die Trophy kam nicht. Da sie hier nicht als verbuggt gilt frage ich mich was hier los ist. Hat jemand eine Idee? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noggboss Geschrieben 5. März 2023 Teilen Geschrieben 5. März 2023 Hi, ich weiss das es bei den meisten lange her ist aber vl weiß das noch wer von euch. Ich habe Probleme bei der Rally Cross Meisterschaft Barcelona auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad zu schaffen. Andere Strecken hingegen sind super leicht. Entweder bin ich zu blöd oder sonst was. Hat da jemand einen Tipp für mich? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.