Martok Geschrieben 8. Juni 2020 Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 Guten Abend, Mit welchem Auto habt Ihr die Trophy: Group-B-Meister gemacht?? Das sind ja alles Flug-Zeuge anstellt von Autos :-) Welches der Gruppe-B-Vehikel ist denn am "zahmsten" zu fahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 Am 9.6.2020 um 17:07 schrieb duc-748S: Finde den Lancia am ausgewogensten. Wenn du für die Trophäe mit dem Audi üben möchtest, nimm den. Huhu, danke für den TIP.... hmm es sieht so aus als ob man mit dem Audi nur in den TOP 50% sein muss.... evtl. mach ich das zuerst.... PS.... habe jetzt alle Gruppe-2 Autos gekauft... warum kommt die Trophy nicht :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martok Geschrieben 20. Juni 2020 Teilen Geschrieben 20. Juni 2020 hi. ich habe jetzt alle Gruppe B und A Autos..... allerdings keine der beiden Trophies? muss ich jetzt wirklich alle autos verkaufen und neu kaufen??? Weil einzelne Autos habe ich bereits wieder an- und gekauft?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.