madd8t Geschrieben 14. Februar 2019 Teilen Geschrieben 14. Februar 2019 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Gibt zwar keine Onlinetrophies aber für Allianzpunkte und zum entspannten zocken darf man mich gerne adden. Bengi-B. Bitte mit Betreff/Text. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Incorrupt33 Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Moin, für die Allianz und zum zusammen Zocken gerne Adden! Incorrupt33 Grüße André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoSa Geschrieben 24. Februar 2019 Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Wenn ihr möchtet, könnt ihr mich gerne adden xXNiCo-PlAyErXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 wer lust auf gemeinsame expidtionen hat: indianer78 gerade Festungen nerven, ohne absprachen und randis ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molekeule Geschrieben 25. Februar 2019 Teilen Geschrieben 25. Februar 2019 PSN id konzept_de falls wer will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Ich suche auch ein festes Team würde gern die sammel sachen angehen , wer bock dazu hat kann mich adden. Psn - D_jackson187 bin meist immer so ab 20-22 uhr verfügbar [spätschicht ?] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 Hi. Habe zwar ein paar Jungs, aber aktuell passt es zeitlich selten, daher würde ich gerne meine "Anthem-Community" erweitern Wer Lust hat kann mich gerne adden: PSN-ID: akki_jayjo Da ich gerade Ferien habe und nur arbeiten muss, bin ich eigentlich jeden Tag on von ca. 18-01 Uhr. Meine Leute und ich sind ganz locker drauf und erwarten eine übergeskillten Leute oder so. Wichtig wäre nur, dass wir halt schon auf schwer bzw. Grandmaster bald zocken, das ein Headset vorhanden ist und ihr locker und offen seid. Mindestens Level 30 wäre auch cool. Wenn ihr noch nicht so weit seid, mache ich gerne eine Hand voll Missionen noch mal mit euch mit, aber würde eher ungern die ganze Story noch mal machen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alinator177 Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 Hallo zusammen! Falls irgendjemand lust hat zwischendurch ein bisschen zu zocken einfach adden! Kumpel und ich haben beide meisterhafte Javelins! Können aber auch Anfänger adden! Bräuchte sowieso noch Missionen für eine Trophäe (wegen Bug nicht bekommen) PSN: Alinator177 MfG. Alex :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2019 Teilen Geschrieben 11. April 2019 Hi, ich habe bereits die Platin, aber darüber hinaus immer noch Lust ein paar Legendäre Items zu farmen. Das gehe ich normaler Weise auf Großmeister 2 an. Wer da ab und an mitmachen will, kann mich gerne adden. ACC: Jimmy-Glittschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Hey Leute Ich habe ein gigantisches Problem. Mache ein Lets Play zu dem Game aber im Kampf gegen den Monitor hat meine aufnahme gespackt! Ist irgendjemand beim Bosskampf und kann mich mitnehmen? Kann die Mission ja nicht auswählen und hoffen das sie jemand spielt wärend ich per schnelleinstieg beitrete....aber nach ca 100 versuchen hats immernoch nicht geklappt...help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanNaPot Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Hi suche leute für den wöchentlichen coin bonus ? psn -> x-Savage-86-x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Am 24.4.2019 um 08:29 schrieb LastPredator: Hey Leute Ich habe ein gigantisches Problem. Mache ein Lets Play zu dem Game aber im Kampf gegen den Monitor hat meine aufnahme gespackt! Ist irgendjemand beim Bosskampf und kann mich mitnehmen? Kann die Mission ja nicht auswählen und hoffen das sie jemand spielt wärend ich per schnelleinstieg beitrete....aber nach ca 100 versuchen hats immernoch nicht geklappt...help Also ich habe heute mal die Festung " Herz des Zorns " gespielt und die ist 1:1 wie die letzte Storymission. Gut, am Ende fehlt die Cutscene, aber die guckt sich doch niemand an ? Probier das mal so. Kannst das auch solo locker auf Leicht packen. Wäre jetzt eine Möglichkeit die mir zu Deinem Dilemma einfallen würde. Ich drück Dir die Daumen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 vor 5 Stunden schrieb daveman: Also ich habe heute mal die Festung " Herz des Zorns " gespielt und die ist 1:1 wie die letzte Storymission. Gut, am Ende fehlt die Cutscene, aber die guckt sich doch niemand an ? Probier das mal so. Kannst das auch solo locker auf Leicht packen. Wäre jetzt eine Möglichkeit die mir zu Deinem Dilemma einfallen würde. Ich drück Dir die Daumen ? Boa wenn das klappt wäre es super aber ich hab Anthem noch nie auf leicht gespielt^^ Vielen herzlichen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chadwikk Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Moin, ich bin auf der Suche nach aktiven Spielern. Kennt jemand einen Clan oä, den er mir empfehlen kann? ich bin Baujahr 76 und passionierter Zocker. Unter der Woche ab abends und am WE je nach Laune online. Danke und Gruss Chad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Aggro Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Am 23.10.2019 um 16:35 schrieb Chadwikk: Moin, ich bin auf der Suche nach aktiven Spielern. Kennt jemand einen Clan oä, den er mir empfehlen kann? ich bin Baujahr 76 und passionierter Zocker. Unter der Woche ab abends und am WE je nach Laune online. Danke und Gruss Chad Clan bin ich selber nicht und kenne auch keinen. Bin aber selber wieder etwas aktiver seit 2 Wochen, auf GM2 unterwegs. Mit Randoms ist der Cataclysm oftmals sehr mühsam. PSN_ID The_Aggro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kkamil12 Geschrieben 15. August 2021 Teilen Geschrieben 15. August 2021 hallo freunde, ich suche jemanden der mich bis Platin begleitet. Einer für alle, alle für einen! PSN: kkamil12 Ich freue mich auf deine Nachricht! Lg Kemo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aumshanti79 Geschrieben 8. Juni 2022 Teilen Geschrieben 8. Juni 2022 Hi falls wer Lust hat bis zur Platin gemeinsam zu zocken, einfach melden. Psn: aumshanti79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.