Mr.Clank Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 vor 12 Minuten schrieb ThunDeRmeN: Was bekommt man denn für ne Waffe wenn man die Legion of Dawn Edition hat? Kann jemand dazu was sagen? Sind das wieder so Lvl 15 Knarren oder doch besser? Meine war lvl 18, hab sie mit lvl 5 bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Lohnt es sich überhaupt die Legion of Dawn Edition zu holen, oder kann man getrost zur Standard Version greifen? Über 20€ Unterschied für ein paar Mid-Level Items ist doch etwas übertrieben, oder gibts da noch was besonderes, was den Preis rechtfertigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Wenn das Spiel noch 2, 3 mal abstürzt, fliegt der dreck ausm fenster... Immer so ne unfertige Scheiße verkaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Läuft das Spiel bei euch? Ich habe die gleichen beschissenen Serverfehler wie in der Demo und komme nicht ins Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 vor 16 Minuten schrieb chef_18: Wenn das Spiel noch 2, 3 mal abstürzt, fliegt der dreck ausm fenster... Immer so ne unfertige Scheiße verkaufen ? Also bei mir ist es nicht abgestürzt u lief bestens, spielst auf der Standard, oder auf der Pro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 @Mr.Clank Auf der Pro ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb chef_18: @Mr.Clank Auf der Pro ? Vlei liegt es daran? Ich spiel auf der Nicht-Pro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 @Mr.Clank Kann gut möglich sein... Hab leider meine Day 1 PS4, nicht mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 vor 3 Stunden schrieb ThunDeRmeN: Was bekommt man denn für ne Waffe wenn man die Legion of Dawn Edition hat? Kann jemand dazu was sagen? Sind das wieder so Lvl 15 Knarren oder doch besser? Ich lade aktuell noch aber werde mal berichten was ich bekommen habe. Weiss nur nicht ob ich am Wochenende noch dazu komme mal anzuspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kilkars Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Ich zocke nun seit ca. 2 Std und hatte noch keine Probleme auf der Standard PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 (bearbeitet) Ich lass es bleiben... Das is Zeitverschwändung hier der Käse... Entweder die Anwendung wird mit Fehlercode geschlossen, kurz vorm beenden ner Mission, oder ich flieg vom Server... War das ja n kurzes Vergnügen, mit dem Plunder ? Hab jetzt auch seit ca. ner Std. verschiedene Fehlercodes im Startbildschirm... Server wieder total überlastet, weil n paar leuteonline zocken? Hätte ja niemand ahnen können Bearbeitet 22. Februar 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 vor einer Stunde schrieb chef_18: Ich lass es bleiben... Das is Zeitverschwändung hier der Käse... Entweder die Anwendung wird mit Fehlercode geschlossen, kurz vorm beenden ner Mission, oder ich flieg vom Server... War das ja n kurzes Vergnügen, mit dem Plunder ? Hab jetzt auch seit ca. ner Std. verschiedene Fehlercodes im Startbildschirm... Server wieder total überlastet, weil n paar leuteonline zocken? Hätte ja niemand ahnen können Kann dich aber beruhigen, die Items die du auf den Missionen gesammelt hast sind nicht weg. Man muss nur einmal ins Freie Spiel und gleich wieder beenden, dann bekommste alle Sachen aus dem Rucksack was du bis dahin gesammelt hast. War in der Demo auch schon so. Hab aber auch die ganze Zeit Abstürze gehabt, meistens nach einer Mission am Ende oder am Anfang einer Mission. Spiele übrigens auf ner Normalen PS4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 vor 35 Minuten schrieb ThunDeRmeN: Kann dich aber beruhigen, die Items die du auf den Missionen gesammelt hast sind nicht weg. Man muss nur einmal ins Freie Spiel und gleich wieder beenden, dann bekommste alle Sachen aus dem Rucksack was du bis dahin gesammelt hast. War in der Demo auch schon so. Hab aber auch die ganze Zeit Abstürze gehabt, meistens nach einer Mission am Ende oder am Anfang einer Mission. Spiele übrigens auf ner Normalen PS4. Wir haben gerade die Festung auf schwer gemacht, nachdem wir es geschafft haben sind wir im Ladebildschirm rausgeflogen. Danach bin ich noch einmal ins Spiel gekomnen, hatte aber noch das selbe Level und die Mission war wieder oben rechts eingeblendet. Kann mir nicht vorstellen das ich auch nur irgendetwas bekomme. Freies Spiel habe ich versucht aber fliege konstant raus. Einfach zum Kotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Verbindungsprobleme hatte ich auf der PS4 Pro noch keine. Dafür bleibt das Spiel beim fliegen alle paar Sekunden hängen. Flüssiges spielen ist leider nicht möglich. Abgesehen vom Infinite Loading Screen und fühlt sich das Spiel nicht wirklich ausgereifter als in der Demo an. Hoffentlich liefert Bioware schnelle Patches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Gibt schon den ersten Preissturz, bei MediaMarkt Köln / Berlin bekommt man es schon für 39€ hinterhergeschmissen ! Denke mal die nächsten Tage wird es komplett verramscht ! Erinnert mich so etwas an Fallout 76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 vor 28 Minuten schrieb Misaki: Gibt schon den ersten Preissturz, bei MediaMarkt Köln / Berlin bekommt man es schon für 39€ hinterhergeschmissen ! Denke mal die nächsten Tage wird es komplett verramscht ! Erinnert mich so etwas an Fallout 76 Das sagt zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel aus. Bei Media Markt habe ich Spiele wie Red Dead Redemption 2 und God of War einen Tag vor Release um 39,99€ und 44,99€ bekommen. Libro hatte diese Aktionen auch. Gedanken muss man sich erst machen wenn alle Händler nachziehen und auch die Preise der Digitalen Versionen fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Klappere grad alle Distrikte ab und mach die Waffen Trophäen nebenbei und hab aber grad festgestellt, dass ich weder n Granatwerfer und auch kein Automakgewehr hab ? Spiel mit nem Storm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Granatwerfer hat der Colossus, Sturmgewehr auf alle Fälle der Ranger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 11 Gb Patch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 23. Februar 2019 Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 (bearbeitet) Ja, hatte gerade meinen ersten Netzwerkrausschmiss und dann die Meldung, dass ein Patch unterwegs ist, also warte ich erstmal ein weilchen. Übrigens, beim Gespräch mit der Barkeeperin stolperte ich über das erste mir begegnete kleine Easteregg du Dragon Age, wenn man das so nennen darf Spoiler Vorbesitzer nannte die Bar: "Das dunkle Emporium" Bearbeitet 23. Februar 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.