Benji Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Ich habe es a, konnte es auch schon gut zocken (lvl 10) und bin bis jetzt sehr begeistert. Die Demo ist kein vergleich mit dem Game. Was mich aber stört sind die anderen Spieler (nicht alle). Es wird immer nur durch die Mission gehetzt. Je mehr desto "stressiger" ist es. Liegt aber vermutlich daran, dass die EXP nicht "gerecht" aufgeteilt werden. Auch hat mir mein Händler gesagt, dass er seit dem Early Access deutlich mehr Vorbestellungen für Anthem hat als bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 @Benji also ich hoffe ja mal, dass man wieder alleine zocken kann, wie in der Beta... muss noch ne halbe Std. patch laden und dann gehts los ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Kann man mittlerweile die Kamera gescheit einstellen? In der Demo hatte man die Möglichkeit die X Achse zu intervenieren. Leider wurden beide Achsen interveniert. Somit war die Steuerung total unbrauchbar. Ist das mittlerweile behoben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 patch laden, zieht sich bei mir übelst in de Länge ? Sind bestimmt grad haufn leute, am laden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Du kannst nur die Missionen alleine spielen. Freies Spiel net (totaler Quatsch). Aber wenn du alleine spielst bekommst du deutlich weniger exp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Ok.. Also doch notgedrungen lieber multiplayer zockn? ??? ich mein, in Destiny war das eigentlich immer ganz in Ordnung... mal sehn, wie lange der noch brauch für den patch ? hab mega bock ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 vor 11 Minuten schrieb chef_18: Ok.. Also doch notgedrungen lieber multiplayer zockn? ??? ich mein, in Destiny war das eigentlich immer ganz in Ordnung... mal sehn, wie lange der noch brauch für den patch ? hab mega bock ? Wie groß ist eigentlich der Patch? Auf der Box betrug er 5,21GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 @Mr.Clank So blöd wie's klingt... Dadurch, dass ich öfters mal abbreche und wieder beginne, weiß ich es nicht mehr genau ? Sind glaub ich ca. 7,2GB gewesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 @chef_18 oki danke dir, vlei lad ich den dann noch fix, ansonsten dann morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Kann endlich zocken... Geil ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 aber ich merk schon, dass ich lieber doch alleine zocken, auch wenn man da weniger EP bekommt, aber dieses ständige gebeame und gelade is nervig, weil die Typen alle es so eilig haben und ich mich nicht inruhe umsehen kann... Sonst bisher muss ich sagen, macht mega bock ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 21. Februar 2019 Teilen Geschrieben 21. Februar 2019 Hat einer von euch vielleicht die Strategy Guide? Und weiß jemand, ob es die auch digital gbt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Richtig Assig... Spiel is schon 2x beim beenden ner Mission, abgestürzt und der hat den Fortschritt nicht gespeichert... Schon wieder kein bock mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benji Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 vor 5 Stunden schrieb chef_18: Richtig Assig... Spiel is schon 2x beim beenden ner Mission, abgestürzt und der hat den Fortschritt nicht gespeichert... Schon wieder kein bock mehr Ich hatte gestern auch einen Freeze und einmal die Verbindung zu den Servern verloren. Wenn die langen Ladezeiten nicht wären, wäre das ja net so dramatisch ^^ Aber so macht es laune, bin echt sehr überascht. Spielst du auf normal oder schwer? Auf schwer steigst mindestens immer 1 Level auf pro Mission. Ist schon nice. Zitat Hat einer von euch vielleicht die Strategy Guide? Und weiß jemand, ob es die auch digital gbt? Da kann ich dir nicht weiterhelfen, sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagster666_ Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Hi Leute, Ich freue mich schon auf heute Abend...dann kann ich endlich zocken Kann man Missionen auch zu zweit spielen oder wird die Gruppe immer aufgefüllt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 @Benji Ich spiel auf normal und alleine, weil mich das nervt, dass die Typen nur am durchrennen sind und man nur die Warnung bekommt das man gleich wieder gebeamt wird... @Hagster666_ müsste gehen wenn du auf Privat stellst und dann dein Kollegen, einlädst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagster666_ Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Danke für die Antwort. Das werde ich heute Abend ausprobieren. Wenn man zu zweit spielt, kann man sich ja absprechen und alles in Ruhe machen. Ich verstehe nicht, warum man durch die Gebiete rennt, ich will doch das Spiel genießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 wofür gibt man am besten das Gold d aus? hab knapp 70.000 auf Tasche und weiß nicht wohin mit der Kohle ? Die Ember kaufen für 5.000 oder vielleicht doch was anderes, oder ist es egal... Herstellen find ich bisher auch sinnlos... hab hunderte Materialien, aber geiles zeug, kann ich damit nicht bauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 vor 2 Stunden schrieb chef_18: wofür gibt man am besten das Gold d aus? hab knapp 70.000 auf Tasche und weiß nicht wohin mit der Kohle ? Die Ember kaufen für 5.000 oder vielleicht doch was anderes, oder ist es egal... Herstellen find ich bisher auch sinnlos... hab hunderte Materialien, aber geiles zeug, kann ich damit nicht bauen. Geiles Zeug bauen sollte man eh erst am Ende. Was nützt es eine Waffe herzustellen, die lvl 10 o 20 ist, wenn man zwei lvl später diese wieder ersetzt, weil man ne bessere gefunden hat? ? Hab grad ein legendäres Präzisiongewehr bekommen, sicher wegen Vorbestellerbonus....was habt ihr da so bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThunDeRmeN Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Was bekommt man denn für ne Waffe wenn man die Legion of Dawn Edition hat? Kann jemand dazu was sagen? Sind das wieder so Lvl 15 Knarren oder doch besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.