Meisterschaft Geschrieben 11. Mai 2019 Teilen Geschrieben 11. Mai 2019 Hallo Leute , mein Kumpel hat folgendes Problem Wir haben zu 2. die Story Quest Reihe von ,,Matthias" gespielt , Stück für Stück , alles hat reibungslos geklappt Zuletzt wurde dann nach Abschluss der Mission 5/6 angezeigt Als wir dann die letzte Quest gemacht haben , hab ich als ,,2. Spieler" die Trophae erhalten bezüglich dieser Questreihe Mein Freund hat die Trophae aber nicht erhalten , im Gegenteil im wurde schon wieder 5/6 angezeigt Wie kann mein Freund diese Quest jetzt erneut spielen ? das er die Trophae bekommen kann ? Wo liegt da das Problem Könnt ihr mir da helfen , wäre super nett , vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 12. Mai 2019 Teilen Geschrieben 12. Mai 2019 könnt ihr mir die trophae mit den 12 Herausforderungen pro Klasse näher erklären ? das ich die gezielt erspielen kann Hab sie für meinen Hauptpiloten zwar bekommen , aber kenne nicht wirklich die Gründe wieso Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 habe gehört/gelesen das ich für Platinum irgendwas auf ,,Großmeister(1,2 oder 3) beenden muß , ist das richtig ? wenn ja was genau und wofür ? Mir fehlt nur noch die 1 große Sammeltrophae und 2 Loyalitätstrophaen Könnt ihr mir das sagen Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 alles klar , danke , dann weiß ich da bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.